Hogge87 Rheinländer Registriert seit: 6. Januar 2016 Mit freundlicher Genehmigung von Hogge87 aus dem Rheinforum kopiert. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Dachte mir am Wochenende, dass ich doch langsam mal das Club-Angebot in unmittelbarer Nähe testen muss?!? Also zusammengepackt und um kurz nach 8 am Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. aufgeschlagen... Erstmal den Business-Tarif gebucht: 2 std. für 35€ und mit Bademantel und Handtuch bewaffnet in die Umkleide. Anschließend erstmal alles ausgiebig erkundet. Netter Laden! Echt schöne Location, mit einem tollen Spa-Bereich! Den auch erstmal genutzt und nach der Sauna, unter der Dusche, eine Dame gesehen, die mir sofort super gefiel.. Mehr zu ihr später. Danach zog es mich ins Restaurant. Gut, die Bewertung lasse ich mal außenvor, da es Rumpteak mit belgischen Pommes gab!! Was natürlich, für einen Club, der absolute Hammer war!? Frisch gestärkt konnte ich mich dann der Musterung der DL's widmen. Ich muss sagen, dass diese hier weder in Quantität, noch vor allem Qualität, an die Damen einiger anderer bekannter Clubs heranreichen. Aber na gut, man wird schon was finden?!.. Gerade an die Bar gesetzt, gesellte sich eine junge, 21-jährige, blonde und eigentlich nette Dame aus Deutschland zu mir!! Ihr Name war Tyra, wie sie sagte. Wir unterhielten uns ne ganze Weile miteinander, aber der Funken wollte nicht so richtig überspringen. Sie war nett und unaufdringlich, aber irgendwie nicht mein Ding! Zumindest für den Moment nicht.. Abgehakt!! Danach kam ich ins Gespräch mit einer Ina!.. Ostblock und sehr hübsch. Natürlich, schlank, groß, schwarze Haare, Brille und sehr nett. Auch einige Zeit unterhalten und mir als B-Option im Hinterkopf behalten... Aber irgendwie zog es mich zu der Dame aus der Dusche!! Ich begab mich auf die Suche nach ihr, die einige Zeit dauerte. Aber dann endlich, irgendwann an der Bar, setzte ich mich zu ihr und sprach sie an!! Das traurige ist, dass ich ihren Namen vergessen habe!!? Meine einzige Nummer, und ich weiß den Namen nicht mehr (Falls mir jemand helfen kann; gerne!!) Die süße war klein, super schlank (-50kg evtl), hatte dunkle Haare und war, laut ihrer Angabe, die einzige Holländerin im Club. Hatte vorher wohl in Amsterdam gearbeitet und lebt wohl auch dort!? Sie war super lieb und kommunikativ!! Also: Zimmergang... Dort angekommen unterhielten wir uns immernoch und ließen alles langsam angehen. Ohne jeglichen Zeitdruck von ihr! Als erstes kam dann die Frage:"Soooooo.. Was magst du und was magst du auf keinen Fall??" Das empfand ich als sehr angenehm. Gibt es so nicht allzu oft?! Dann fingen wir an uns zu küssen! Mein Gott, das konnte sie wirklich!! Tolle ZK's, Streicheleien und Fummeleien, aber alles ganz sachte und ruhig. Sie schien es richtig zu genießen.. Ja, die kleine hatte Spaß daran. Dann bewegte sie sich richtung Süden und fing an zu Blasen! Ebenfalls der Wahnsinn.. Feucht, von oben bis unten, abwechslungsreich und mit nahezu permanentem Augenkontakt, begleitet vom ein oder anderen grinsen und Zwinkern. Auch die Kronjuwelen wurden nie vergessen!!? Einfach Geil! Dazu dieser geile, schmale Körper, mit schönen kleinen Brüsten und ner, für die Körpermaße ungewöhnlich, großen Muschi (optisch). So ließ ich sie gute 10 Minuten werkeln und verwöhnte sie dann auch oral. Setze sie auf mein Gesicht und ließ sie "reiten"! Es gefiel ihr, sehr sogar. Machte auch mit Spaß. Danach nahm sie einen Gummi, zog ihn mit dem Mund auf und setzte sich drauf. Dann folgte ein geiler ritt, mit Umarmungen und heißen, tollen Küssen.. Sie stöhnte ziemlich authentisch. Danach gewechselt, sie auf die Seite gelegt und dort weitergemacht. Sie war ziemlich eng und der Akt dann so deshalb extremst geil. Auch dabei griff sie nach meinen Kopf, meiner Hand und wollte sich überall an mir festhalten. So konnte ich leider nicht mehr länger an mich halten (hätte sie mehr als gerne noch doggy gefickt) und schoss ab.. Unter Beckenbewegungen, Küssen und streicheln verweilte ich noch eine Zeit in ihr, bevor wir die gemeinsame Zeit mit kurzem kuscheln, AST und einer gemeinsamen Dusche gefolgt von der Geldübergabe beendeten!! Dann angezogen und mit weichem Knien die Heimreise angetreten... Fazit: Nach langem hin und her dann doch noch eine Frau gefunden, die mein Bewusstsein, in Sachen GF6, nochmal um einiges erweitert hat. Und das Clubübergreifend!!!!!! Einzigartiges Erlebnis für mich. Sie wird mich definitiv wiedersehen, zu 10000000% Gruß, Hogge