Goldentime

  1. Ursprünglich sind wir davon ausgegangen, dass es aufgrund der aktuellen Situation nicht nötig wäre, explizit darauf hinzuweisen. Die vergangenen Tage haben leider gezeigt, die Unvernunft und Respektlosigkeit gegenüber der Gesundheit, auch anderer, sind einigen offensichtlich nicht wirklich wichtig.

    Aus diesem Grund gilt ab sofort bis auf Widerruf folgende, zusätzliche Regel.

    Jegliche Fragen und Hinweise zu noch aktiven Verrichtungsstätten, privat besuchbaren SDL's, Telefonnummern, Massagesalongs, H&H Angeboten und eventuell noch geschalteten Anzeigen werden kommentarlos entfernt.

    Zusätzlich bekommt der jeweile Autor ausreichend Gelegenheit, sich ausgiebig mit den gesetzlichen Regelungen vertraut zu machen.

    Dies allerdings ausserhalb unseres Forums.

    Wir danken für Euer Verständnis und hoffen, Ihr kommt alle gesund und unbeschadet durch die kommenden Wochen.
    Information ausblenden
  2. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Simone Dresden (Bramschstr. 11, "Stella Beier")

Dieses Thema im Forum "Dresden - Stella Beier" wurde erstellt von berserker, 19. Juli 2016.

  1. berserker

    berserker Sachse

    Registriert seit:
    20. April 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    103


    Stadt: Dresden
    Name DL: Simone
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Strasse/Nr.: Bramschstraße 11
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:Stella Beier
    Link Loc:
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch, Slowakisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: FM, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70 €
    Positive Punkte: lässt sich gut führen
    Negative Punkte: FM, lustlose Massage
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10




    Bericht

    Eine solide Nummer

    Gestern zum ersten Mal bei Stella Beier gewesen.
    Negativ war für mich die Anfahrt, da man durch den Hintereingang durch einen belebten Hinterhof darf und die Anwohner sicher wissen werden, wohin man will.
    Termin ausgemacht und von der Empfangsdame ins Zimmer geführt. Nebenbei konnte ich noch ein Blick auf Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. (?) werfen. Jenny sieht in Natur nicht so toll aus wie auf den Bildern. Die andere (keine Ahnung, ob Maya oder Betty) mit schwarzen langen Haare, schlank dürfte was für Optikficker sein. Aber ich war ja mit Simone verabredet.
    Die BIlder sind bei ladies sehr unscharf und so darf man die Erwartung nicht so hoch schrauben. Mich empfing eine nette Blondine, die weder super hübsch noch grottenhäßlich war. Die Nachbarin von nebenan halt.
    Die Halbe für 70€ enthielt 1x kommen und 1x kommen bei Franz bzw. Handjob. Franz nur mit Tüte. Küssen bei Sympathie. Das Bettlacken war stellenweise dreckig, das Zimmer sonst normal eingerichtet. Getränke gabs genauso wie eine Waschung.
    Zur eigentlichen Dienstleistung: Die Massage war sehr lustlos. Gebläse ganz ordentlich, kaum Handeinsatz. Verkehr machte sie in allen Stellungen ohne zu meckern mit, hielt aber nicht unbedingt beim Doggy dagegen. Warum müssen die SDL immer stöhnen, wenn ich noch nichtmal drin bin? Das turnt ab.

    Laut eigener Aussage ist sie noch mind. bis Ende der Woche besuchbar.

    Fazit: Solide Nummer.
     
    infiniti gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden