Bericht Simona (Lpz.-Grünau, markt.de)

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Cultipop, 18. Juni 2015.

  1. Cultipop

    Cultipop Obersachse

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    510
    Simona inseriert unter markt.de mit wechselnden Anzeigen.

    Aktuell:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Da die Anzeigen meist nicht lange aktiv sind, erkennt man Simona am besten an ihren "Eckdaten" wieder: 25 Jahre, 175 cm groß und 65 kg, A-Cup (kleiner Busen), schlank (sie schreibt "dünn"). Vor Ort konnte ich mich davon überzeugen, dass das alles hinkommt.

    Aber von Anfang an. Nachdem ich auf das Inserat geantwortet hatte, kam erst einmal nichts. Zwei Tage später dann eine Antwort von Absenderin "Sexyyyyyyyyy". Sie sei besuchbar, Stundenpreis mit Massage € 100,--, ohne Massage € 90,--. Bis nach vielen Emails hin und her ein Termin gefunden war, verging einige Zeit. Insbesondere mit der Herausgabe von Adresse und Namen ist Simona sehr zurückhaltend. Verständlicherweise, da das Nümmerchen bei ihr zu Hause stattfindet.

    Simona wohnt in der obersten Etage eines Plattenbaus in Leipzig-Grünau, unweit der Lützner Straße, dort, wo die Straßen Blumennamen haben. Die Wohnung ist absolut sauber, aufgeräumt und nett eingerichtet. Katzenhaar-Allergiker sollten allerdings einen Bogen machen, da die Hauskatze dem Treiben beiwohnt.

    Es erwartete mich eine schlanke, gepflegte Frau mit kurzen Haaren, die nach eigener Aussage aus einer ukrainisch-tschechischen Verbindung stammt. Da russische Popmusik lief, dominiert offenbar die ukrainische Herkunft. Simona spricht passabel deutsch und hält für ihre Besucher gleich eine Türgarderobe mit zwei Bügeln bereit.

    Da ich auf den anhaltenden Duft irgendwelcher Massageöle verzichten wollte, wählte ich die Variante ohne Massage. Was schnell klar wurde: GFS und zumindest Ansätze von Romantik sind nicht Simonas Ding. Küsse auf den Mund gingen nicht. Simona ging daran, mich auszuziehen und nahm mich dann mit zum Duschen. Bad: Alles ok. Dann begann sie mit einem Waschhandschuh gründlich und etwas derb meinen kleinen Freund (der schon recht groß war) zu säubern. Abgesehen davon, dass ich frisch geduscht bei ihr erschienen bin: Haben viele Männer so dreckige Schwänze, dass frau sie vorher schrubben muss? Meine Lust war ein wenig gedämpft, dass ich sie beim Duschen ein wenig fingern konnte, kompensierte die Schrubberei aber etwas.

    Nach dem Abtrocknen wechselten wir auf die Schlafcouch, wo ich die kleine Große erstmal ein wenig in Stimmung bringen wollte. Bisher dachte ich, ich könne mit meiner Zunge so manches Wunder vollbringen. Simona war allerdings total immun. Sie schaute sich meine oralen Bemühungen freundlich und interessiert an, wurde auch leicht feucht - wahre Lust kam aber garantiert nicht auf. Das fand ich, ehrlich gesagt, ein wenig frustrierend, was meinen kleinen Freund ein wenig schrumpfen ließ.

    Simona fragte mich dann irgendwann: Soll ich auch mal (und meinte blasen)? Auf meine Frage, ob ihr Cunnilingus nicht gefalle (natürlich ohne Fremdwort), antwortete sie: "Doch, ist ok." Na super. Nächste Enttäuschung: Blasen kann sie nicht besonders. Für mein Empfinden war das alles viel zu derb. Keine Ahnung, woraus die Schwänze waren, die Simona bisher in Hand und Mund hatte. Leider wurde das auch in der 69er nicht besser, was mich dazu brachte, nach den Kondomen zu greifen. Simona wollte es mir überstreifen - im Ansatz ein guter Gedanke, da sie es mit der Hand ansetzte und dann mit dem Mund überrollte. Aber dann versuchte sie es ganz besonders gründlich, sicher oder weiß der Teufel was - bis auf den letzten Millimeter auszurollen. Und wer dann schon einmal versucht hat, hinten noch unter das Kondom zu greifen, um es noch ein wenig mehr nach hinten zu ziehen und daran denkt, dass Simona auch noch längere Fingernägel hat, weiß, welch blau-roter Fleck jetzt meinen Schwanz oben "ziert". Habe ich in der Situation aber nicht einmal bemerkt. Derb war sie eh', ich bin keine Memme und wollte sie ja poppen...

    Und poppen lässt sich Simona wirklich gut. Ich übernahm die Führung, sie hielt gut mit und dagegen. Mehrere Stellungswechsel, wir kamen tüchtig ins Schwitzen, geil fand ich, dass ich ihr in der Doggy-Stellung erst mit meinem Daumen die Rosette massieren und ihn dann leicht hineindrücken konnte. Anal bietet sie nicht an, aber im Eifer des Gefechts kam auch keine Gegenwehr. In dieser Stellung habe ich es dann auch beendet.

    Danach noch ein Schwätzchen, Simona erzählt gerne, was sie alles kann und noch machen möchte und weiß natürlich mit 25 schon genau, wie die Welt funktioniert.

    In Kurzform: Eine gutaussehende, gepflegte junge Frau, die zuhause empfängt, für 90 € / h FO und GV mit anbietet, nicht küsst, nicht zärtlich ist aber beim Sex gut dagegen hält.

    Ich werde sie nicht mehr besuchen, wünsche Euch aber viel Erfolg bei der Kontaktaufnahme und viel Spaß bei allem, was folgt. Wer ihren Namen per Mail bekommt und sie googled, hat schon einen ungefähren optischen Eindruck...

    P.S.: Zum Abschied bekommt man ihre Telefonnummer (allerdings nur für SMS/whatsapp).
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden