Goldentime

1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Simona Leipzig (Angels Sexworld)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Angels Sexworld" wurde erstellt von Marcello32, 30. Juni 2010.

1. Marcello32

Marcello32 Obersachse

Hab mich vor einigen Tagen mal wieder in die Dessauer Straße begeben, besser geeilt. Hatte nicht viel Zeit aber ne dicke Hose. Eigentlich hatte ich ja wieder Vivien auf meiner Liste. War aber nicht da oder beschäftigt.
    Hab mir schnell die dicksten Titten im Haus ausgekuckt und schwupps rein zur Simona aus Bulgarien. Simona hat richtig was auf den Hüften ohne das es dick oder gar fett wirkt.
    Schön einen blasen lassen und die kurze Nummer von hinten geschoben. :sperm Geil.
    Keine 15min war ich wieder raus...glücklich.
    Wiederholungsfaktor 75%.

rene_le gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden