1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Simona Dresden (Lettland, Weisser Schwan, Lübecker Str. 113)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Weisser Schwan" wurde erstellt von william81, 26. Juni 2021.

  1. william81

    william81 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. Juli 2020
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1.402
    Die Woche neigt sich dem Ende zu. Zeit für etwas Wellness. Nach diversen Recherchen und auch Versetzungen brauchte ich was seriöses (Schwan) und eine richtige Frau.
    Die Bilder Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. sind sicher gut gemacht worden und das ein oder andere Jahr jünger aber als sie hereinkam und mich anschaute, wusste ich, dass ich bleiben werde. 90430 wechselten den Besitzer und es erschien mir fast schon als normaler Preis, da ich diese Woche immer wieder 100430 genannt bekam.
    Nach den üblichen Hygienemaßnahmen standen wir uns endlich gegenüber. Sie in Halterlosen und Body. Ist schon ein toller Anblick, so ein schönes Vollweib und eine mega Naturoberweite sind schon eine Herausforderung. Da sie echt groß ist (wir konnten uns in die Augen sehen), verteilen sich die ihre Rundungen gerade richtig. Ich hatte also schon beim Anschauen dieser schönen Frau mein Vergnügen. Dazu kamen ihre strahlenden und nicht schüchternen blauen Augen.

    Der Rest ist schnell erklärt. Die Sympathie stimmte.Sie beherrscht ihr Handwerk und lässt auch umgekeht Genuss zu. Ich bereute nur 30 Minuten zu haben und Versprach fürs nöchste Mal mehr. Ihre Berührungen lösten bei mir entsprechende Reaktionen aus und sie weiß , sich in Szene zu setzen. Alles sehr angenehm.

    ich sage auf jeden Fall von mir 100% Wiederholung zu, da ich es als sehr vollkommenen Besuch werte.

    Meine Empfehlung!
     
    Hartimut gefällt das.
  2. Inot69

    Inot69 Gesperrt

    Registriert seit:
    16. Juni 2021
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    86
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Hartimut und Euler gefällt das.
  3. Rosenkavalier

    Rosenkavalier Schnurrender Kater Sachsenteam

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    5.573
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    DirtyHairy, Rolf13 und TerenceB gefällt das.
  4. heribert

    heribert Jungsachse

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    91
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden