1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Simona Dresden (Bramschstr. 11, Stella Beier)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Stella Beier" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 30053, 19. Januar 2016.


  1. Stadtname: Dresden
    Name der DL: Simona
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Strassenname:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter der DL:
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur:
    Oberweite:
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Zeit des Dates:
    Preis des Dates:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor mit dieser DL:


    Titel für Deinen Bericht: Simona bei Löwe in Dresden besucht

    Bericht über Dein Date:

    Hatte hier schon mal vor einem guten Jahr eine Frage zu dieser Dame gestellt, leider ohne Ergebnis. Nun ist sie wieder bei ladies angemeldet, ich also nichts wie hin: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Die Bilder fand ich toll, mal sehen was einen da hinter der Türe erwartet. Die Adresse Löwe kannte ich noch nicht, also hingefahren und ohne Termin geklingelt.
    Auf machte mir eine langhaarige Blondine, die den Bildern zuzuordnen war, eingerechnet der natürlichen Abweicheung von ein paar Jährchen. Simona ließ mich ein, wir regelten die Formalitäten 80430 und gingen zusammen duschen, ich bekam ein ausreichen großes Handtuch. Die Dusche war Simona aber nach kurzer Zeit zu eng und sie stieg aus, ich schnell abgeduscht und ins gut geheizte Zimmer. Dort stand auch eine Massageliege, Simona verriet mir dass sie aus Prag kommt und immer öfter Massagen anbietet, auch von Tantra war die Rede, was ich mir bei ihrer trotz aller Professionalität herzlichen und zärtlichen Art durchaus vorstellen kann. Ich bat um alles safer, was ihr entgegenzukommen schien. OK; geschmust, aufs Bett, französich, 69 (safer ohne Lecken, habe ihrer Mu nur ein paar Küsse verpasst), dann setzte sie sich gefühlvoll auf mich und ritt mich, daß ich nach wenigen Minuten beim Anblick ihrer schon großen Brüste kam. Danach keine Hektik, Tücher benutzt, netter small talk (sie macht Ausdauersport, und das sieht man auch trotz aller Kurven), eine ausgiebige Rückenmasssage und mit Küßchen verabschiedet. War danach wirklich befriedigt und tiefenentspannt, Simona weiß was sie tut und tut das gut. Das wäre auch meine Note, wenn ich Lehrer wäre. Sie bleibt bis Freitag.
     
  2. Keylo82

    Keylo82 Obersachse

    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    255
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Marcus gefällt das.
  3. Keylo82

    Keylo82 Obersachse

    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    255
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden