1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Silwia Leipzig (Polen, Leipzigmodelle)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Leipzigmodelle" wurde erstellt von PATERSEVEN, 16. Februar 2016.

  1. PATERSEVEN

    PATERSEVEN Obersachse

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    113

    Stadtname: Leipzig
    Name der DL: Silwia
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Strassenname: Mühligstraße
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch / englisch
    Alter der DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge}: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C
    Tattoos: Ja
    Piercings: Nein
    Service: GFS komplett
    Zeit des Dates: 1 Stunde
    Preis des Dates: 120€
    Positive Punkte: ganz lieb und zuvorkommend
    Negative Punkte: da gab es nix zu meckern
    Besonderheiten: sie wurde von Minute zu Minute schöner
    Wiederholungsfaktor mit dieser DL: 10 von 10



    Titel für Deinen Bericht: ein Traum in Blond

    Bericht über Dein Date:

    Ich war sehr überrascht das es noch keinen Beitrag zu der Kleinen gibt, noch mehr, als ich wieder hochzufrieden ging.
    Natürlich hat mich die "Austauschstudentin" sehr interessiert, aber eigentlich ist sie allererste Wahl.
    Die Begrüßung sehr freundlich (auch von Claudia), aber ich wollte BLOND.
    Ich finde, es ist bei ihr sehr von Vorteil Zeit zum aufwärmen zu investieren. Die 5 Minuten waren sehr belebend. Dann läuft das besser mit den ZKs und und und.. Ihr Französisch (mit drum und dran), ihr Spanisch sehr gefühlvoll, sie war sehr sauber und ganz Zart und ENG
    Ihr merk schon, nix wildes - eine feine ruhige Nummer.
    Tattoo hat sie auf dem Bauch, sind aber alles so Blätter und Blumen, rundum Bio eben - macht man nix verkehrt
     
    joll und stimer gefällt das.
  2. stimer

    stimer Obersachse

    Registriert seit:
    9. August 2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    284
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden