Bericht Silvia in Halle

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von officer, 25. August 2015.

  1. officer

    officer Obersachse

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    139
    Wie ich bereis gestern schon im http://www.forum-sachsen.com/threads/line-up-fuer-die-freiimfelder-str-19a-in-halle-saale.49699/ - Thema schrieb, in Halle kein Geld mehr auszugeben hat einen weiteren Grund. Erst musste sich die Wut legen, damit ich nicht noch in wüste Beschimpfungen verfalle. Zu lange wollte ich aber auch nicht warten, damit wer schlau ist, sein Geld dort nicht wegwirft. Also ist dies eine ausdrückliche Warnung. :fie:

    Ich ärgere mich auch über mich selbst, ich habe einen dummen Fehler begangen. Eine gewisse Raissa in der Germar 10 werkelnd wurde von mir begehrt.
    Angerufen, mit der Raissa (klang nett) alles geklärt und hingefahren. Ich klingelte bei Jung und es passierte nichts. Da pfiff es und ich sollte zum rechten Eingang kommen. Ich dachte nichts böses und tat dies.
    Es öffneten zwei Mädels, eine war Silvia, die andere Ada, die mir auf meine Frage erklärte, Raissa zu sein.
    Ich wunderte mich warum sie so groß sei und merkte recht schnell, Verarsche - sie es nicht. Ich fragte nochmal nach, ob sie Raissa sei und wurde wieder belogen. Kurz nachgedacht und mich umentschieden auf die kleinere Silvia.

    Fehler - ich hätte gehen sollen. Ich hatte aber bei solchen spontanen Entscheidungen auch schon mal Glück (Monica), diesmal nicht. Bis zur Geldübergabe war alles freundlich und es wurde auch gelächelt, danach wurde kaum noch deutsch verstanden und es ging in Richtung "unfreundliche Gina", aber nicht ganz so schlimm.
    Es folgte ein nicht schlechtes, aber sehr kurzes Gebläse, dann sattelte sie auf und ich wollte aber nicht die Kontrolle verlieren, da sie auf ein ganz schnelles Ende aus war. Die Stellung wurde gewechselt, hinlegen, so noch mal oben und ich wollte es zu Ende bringen, da ich keinen Sinn mehr in der Sache sah. Also sagte ich: "Leg dich auf den Rücken!", da kam: "Lecken kostet 20 extra".
    Meine Fresse, so was turnt so ab, "nee einfach hinlegen", sie tat es und drehte den Kopf total zur Seite. Wenns geht noch mit angwiderten Blick. Das ist mir aber völlig wurscht, die Kohle wird ja gern genommen und ich wollte eigentlich auch nicht zu ihr.
    Das fängt ja dann schon fast wieder an Spass zu machen, wie ein Film, der so blöd ist, dass er schon wieder interessant wird.
    Falls es jemanden gibt, dem es Spass macht, so eine Tante zu vögeln, bitte nur ran. Wer einen angemessenen Service erwartet, sollte die Finger von ihr lassen. Ich glaube kaum, dass da jemand zweimal hingeht. Als ihr Manager wäre ich echt sauer auf sie.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ich habe 50430 bezahlt (wie immer beim erstenmal) und die auf den Bildern scheint sie zu sein.
    Diese sind wie üblich geschönt und die 1,73m ist sie nicht, sie ist deutlich kleiner.
    Im übrigen kommt sie aus Italien, auch zweimal gefragt. Dies scheint neuerdings in Osteuropa zu liegen, mit Zugang zum Schwarzen Meer. Die Unterhaltungen zwischen den beiden klangen sehr rumänisch, ich denke, dass trifft es. Warum wird da auch gelogen?

    Bei Ada hauen die Bilder auch hin, aber die Haut wurde auf den Pix auch gnadenlos bearbeitet. Vermutlich ist sie auch nicht besser als ihre Kollegin, schon allein wegen der Lügerei sie sei Raissa.
    Es war nun die zweite bittere Pille in diesem Laden in kurzer Zeit und alle guten Dinge werden hier nicht drei sein. Mir ist auch bewusst, das sie ein menschliches Wesen ist und dafür wurde schon ein Bonus abgezogen.
    Mich sieht dieser Laden so schnell nicht wieder.

    Falls jemand die Raissa besucht, wäre ich aus purer Neugier an Info interessiert, ob ich nun etwas verpasst habe oder doch nicht.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Danke.

    Euer officer :beerbang:

    Schnell noch ein Nachtrag:
    Hier bei dieser Adresse wurde mir jetzt und schon bei den letzten beiden Besuchen GV ohne Gummi angeboten. Ich halte davon nichts, aber das muss jeder mit sich ausmachen.
    Auch ein Grund für mich, diese Adresse jetzt zu meiden. Scheinbar sind Kondome sehr teuer geworden, es muss gespart werden, auch auf Kosten der Gesundheit.

    ----------------------------------------------
    Beiträge zusammengeführt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2015
  2. stefanstefan

    stefanstefan Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. officer

    officer Obersachse

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    139
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Spezialist gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden