Bericht Siegen - Olga - 80 Millionen ins Gesicht!

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 19. Juni 2016.

1. Sachsenforum-News

Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

König
    König der Freier

Mit freundlicher Genehmigung von König aus der Bordellcommunity kopiert.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stadtname: Siegen
    Name der DL: Olga
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Name Club/LfH: Sex in the City
    Strassenname: Eintrachtstr. 11a
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder der DL: 80% reale Bilder, leicht bearbeitet!
    Nationalität: Polen
    Sprache: Polnisch und Deutsch
    Alter der DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: ZK, FO und Doggy
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€ + 10€ für GB
    Positive Punkte: Vollblutweib
    Negative Punkte: 10€ für Extras
    Besonderheiten: keine
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Titel für Deinen Bericht: 80 Millionen ins Gesicht!

Bericht:

"Schürrle...der kommt an! Mach ihn... mach ihn... er macht ihn! Mario Kööönig!!!"

Der Torschütze König riss die Arme in die Höhe und ließ sich im Stadion in Rio feiern! Wahnsinn!

Ich schreckte hoch! Hatte ich geträumt? [​IMG] Ja, leider. Diesen Treffer hatte ich nur im Halbschlaf versenkt. Gott sei Dank, sind Träume ja nur für einen selbst bestimmt und andere bekommen das ja nicht mit, auch nicht 80 Millionen Deutsche. [​IMG]

„Da wo ich her komm' wohnen eintausend Menschen,
    im Ort daneben schon zweimal so viel,
    300.000 in der nächsten Großstadt
    und bald vier Millionen in Berlin. „

Ich war nicht in Berlin und auch nicht wirklich in einer Großstadt, aber für ein Landei wie mich ist Siegen schon so etwas wie eine Großstadt. [​IMG] Ich wollte endlich mal wieder Ficken! [​IMG] Mein Ziel war der WoPu „Sex in the City“. Vorher angerufen und einen Termin mit Olga abgemacht und ziemlich pünktlich aufgeschlagen.

„Ich war die letzten 5 Jahre alleine,
    hab nach dem Sechser im Lotto gesucht,
    sieben Nächte die Woche zu wenig gepennt,
    wie auf ner Achterbahn im Dauerflug."
    So weit gekommen und so viel gesehen,
    so viel passiert, dass wir nicht verstehen,
    ich weiß es nicht, doch ich frag' es mich schon,
    wie hast du mich gefunden?
    Einer von 80 Millionen.

Ich hatte zwar nicht 5 Jahre auf meinen nächsten P6 gewartet, aber in diesem Jahr war es mein erster. Da ich so lange gewartet hatte, war meine Nervosität schon eine Art Achterbahn im Dauerflug. [​IMG] Als aber Olga vor mir stand, beruhigte sich mein Inneres wieder und ihre nette Art vermittelte eine unkomplizierte Atmosphäre. [​IMG] Olga lächelte und fragte mich tatsächlich wie ich sie denn gefunden hätte. „Übers Internet und du bist die Eine unter 80 Millionen“ war meine Antwort. [​IMG]

Hier war das Ufer unserer Begegnung,
    du warst schon draußen und kamst nochmal zurück.
    Du sagtest "Hi!" und mir fehlten die Worte,
    war alles anders mit einem Augenblick.

Ich sagte: "Hi, kann ich für 70€ meine 80 Millionen Nachkommen in deinem Mund oder Gesicht spritzen?" :biggrin: „Wenn du willst, war ihre knappe aber verständliche Antwort. Für 80€ mach ich das.“ [​IMG] Ich übergab ihr die Kohle und Olga und ich verschwanden getrennt im Bad und duschten kurz.
    Nach der Rückkehr, gab es anfangs erst zurückhaltende ZK`s, die sich aber in eine wilde Knutscherei entwickelten. Ich konnte gleichzeitig ihre großen D-Glocken abgreifen. Die Dinger sind echt nicht schlecht. Olga fummelte schon mal tatkräftig zwischen meinen Stelzen [​IMG] , um den kleinen König auf trapp zu bringen. Ich bugzierte das polnische Vollweib auf die Pritsche und kümmerte mich leckend um ihre frisch rasierte Muschi. Lecker! [​IMG]

Dann wechselten wir und Olga begann ihre Blaskünste an meinen schon stehenden Dolch auszuprobieren. [​IMG] das konnte sie ganz gut! Viel Zungeneinsatz an den richtigen stellen. Eierlecken wurde auch nicht vergessen. [​IMG] Jetzt wurde es aber Zeit, denn

„Ich war nie gut in Wahrscheinlichkeitsrechnung,
    aber das hier hab sogar ich kapiert.“

Und wenn diese polnische Mundharmonika so weiter macht dann war es das schon für mich. Also schnell den Stellungswechsel. Olga gummierte gekonnt auf und ich drehte mir den Prachtarsch in die richtige Richtung. Ich fühlte erst einmal mit meiner rechten Hand nach ihrer feuchten Lustgrotte und führte dann langsam meinen gummierten Prügel ein. [​IMG]

„Ich weiß es nicht, doch ich frag' es mich schon,
    wie hast du mich gefunden?“

Das ist einfach Männerintuition und nicht schwierig! :biggrin:Ich stieß erst langsam, dann aber recht heftig von hinten. Ein paar Klapse auf ihren Prachtarsch konnte sie auch gut ab. In dieser Stellung war natürlich noch nicht klar, ob ich ihr Gesicht noch einmal sehen würde, für mein finales Vorhaben. :biggrin:

„So weit gekommen und so viel gesehen,
    so viel passiert, dass wir nicht verstehen.“

Jetzt wurde es aber Zeit. Ich ließ Olga in der Doggyposition auf dem Bett, gummierte ab, stand selber auf und führte stehend meinen Prügel in ihre Mundharmonika. [​IMG] Kurze heftige Hübe in ihren Mund brachten meinen Schwanz dann kurz vor der Explosion. Dolch raus gezogen und einen kleinen Schritt zurück gemacht und abgefeuert! [​IMG]

„So weit gekommen und so viel gesehen,
    so viel passiert, dass wir nicht verstehen,
    es wird nicht leicht, aber ihr schafft das schon,
    denn ihr seit nicht alleine?
    Hinter euch stehen 80 Millionen."

Ich war selber überrascht, das ich aus dieser Entfernung genau das Gesicht traf! Es waren viele, sehr viele Mindestens 80 Millionen! [​IMG]

Fazit: Olga ist eine polnische Vollblutfrau, die nix für Optikficker und Skinnyliebhaber ist, aber den typischen polnischen Service bietet, den man bei Frauen aus diesem Land erwartet. [​IMG]

„Wenn wir uns begegnen, dann leuchten wir auf wie Kometen."
    Ich weiß es nicht, doch ich frag' es mich schon. [​IMG]
    Wirst du mich wieder finden?
    Eine von 80 Millionen.

Die Wahrscheinlichkeit ist groß!

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden