Bericht Sharks: Ariella und Magdalena (ex-Blowy im Samya bzw. Valentina im Babylon)

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von moravia, 13. Dezember 2018.

  1. moravia

    moravia Obersachse

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    251
    Montag, freier Tag, um 11:15 Uhr im Sharks eingetroffen und alte Rabattmarke nebst 45 Euro gegen eine neue getauscht. Insgesamt ein ruhiger Montag, auch nicht besonders viele Freier vor Ort - dafür zu meiner Überraschung zwei US Guys, von denen ich einen schon seit Jahren kenne, da er immer zwei bis drei Mal pro Jahr für bis zu einem Monat dem P6 in deutschen Landen und seit zwei Jahren vor allem diesem im Sharks frönt. Beim Nachmittagskaffee einen alten Bekannten getroffen, nach dessen Lektüre meines Gruppensex-Date von Ende Oktober in Frankfurt er noch einige Fragen hatte.

    Mein erstes Zimmer ging am Nachmittag an Ariella - ich throne auf dem Sessel im Couchbereich am Eingang und Ariella sitzt an der Bar. Wir schauen uns zufällig in die Augen. Ariella zieht ihren Blick die Stiege ins OG hoch, ich erwidere das indem ich es ihr gleich tue. Ein jeder steht auf und wir treffen uns am Absatz zur Treppe - Telekinese im Club, wenn auch nicht durch spirituelle oder übermenschliche Kräfte verursacht. Ariella war noch "unbeleckt" am heutigen Tage - das schmeckt Mann, das genieße ich. Intensive 30 Minuten (50 Euro), nach denen ich später Mühe hatte, die Knutschrückstände an meinem Hals zu entfernen …… was soll ich noch zu ihr schreiben - ist ja schon alles geschrieben.

    Kurzweilig war es allemal, auch wenn das Line-up maximal 60 Frauen zählen sollte (eher weniger). Am Samstag sollen 200 DL auf Freiersuche gewesen sein - das stelle ich mir aus DL-Perspektive so lustig nicht vor.

    Mit der Tschechin Lucy, eine "Ur- DL", die auch langjährige Erfahrung in der Schweiz hat, was man ihrem Timbre entnehmen kann, führte ich ein angenehmes Gespräch, doch da war ich gerade mit Ariella kurz zuvor vom Zimmer gekommen. Lucy ist sicher auch gut in den 30ern (also ganz meine bevorzugte Liga), hat aber einen geilen Body und, wie ich finde, klasse Po und eine süße Stupsnase . Ihre Frisur erinnert mich ein wenig an Bart Simpson, lediglich ihre Oberweite halt silikonisiert, aber wiederum ganz gut gelungen.

    Tamaris, die mit "Busch", war leider nicht vor Ort - hätte ich zu gern kennengelernt und mit meiner Machete, ähm, Zunge, durchpflügt. Soll aber laut einem Fahrensmann vor Ort immer sehr gut gebucht sein, was wiederum den anderen Rumäninnen gegen den Strich geht. Sehr guten Service soll auch Iris (sprich: "Eiriss") nach wie vor bieten (ich war mit ihr im Sommer und berichtete), was ihr in Zeiten der sich anbahnenden "Servicewüste" bei anderen Kolleginnen neue Freundinnen nicht macht. Außerdem erinnert sie sich nach wie vor an meinen Namen. Wann spricht mich eine DL schon mal mit Namen an - allein ein Zimmer war mir nachher nicht mehr möglich, weil zunächst ein anderer Gast dazwischen geschoben wurde und später ein Stammi auf ihrer Liste stand, der allerdings lieber mit Inka die Kemenate aufgesucht hätte, was ich mit ihm schon quasi abgestimmt hatte - allerdings war Iris einfach zu sehr auf ihn fixiert und ließ nicht los.

    Die hatte zur Folge, dass plötzlich Magdalena (alias Blowy im Samya) auf meinem Schoß Platz nahm. Schon am Nachmittag erkannten wir uns sofort gegenseitig wieder - seltsam, manche Gesichter bleiben einem verhaftet. Wir kennen uns noch aus ihrer Anfangsphase im Samya und FK fuchman hat ja bereits in der Wanderhuren-Rubrik auf aktuelle Präsenz im Sharks hingewiesen.

    Alter: 23
    Herkunft: Bulgarien, Kommunikation auf Deutsch inzwischen einwandfrei. Sie nutzt selbst die Bahn App und war am selbigen Abend noch CO2 neutral in Richtung NRW unterwegs
    Größe: 1,60m, (wohl eher was weniger) ohne Schuhe, C-Titten (hat sie nachgepolstert)
    Augen: dunkelbraun
    Haarfarbe: schwarz, über Schulter lang
    Tattoos: was geschriebenes Unterarm links und am Oberschenkel (die Mädels wissen sich zum Teil wirklich zu verschandeln)
    Optik: KF 34, hat ein wenig im Vergleich zu vor drei Jahren an Weiblichkeit gewonnen, was mir gefällt - und die Nerdbrille trägt sie auch nicht mehr

    Ich erinnere mich jetzt nicht mehr an meinen Samya-Bericht zu ihr. Aber ich meine mich zu erinnern, dass sie damals, nomen est omen, einen guten Blowjob zu kredenzen verstand, was ihr auch heuer wieder formidabel gelang - das kann sie, da beißt die Hur' dem Freier keinen Schwanz ab ….. so im übertragenen Vergleich zu Katz und Maus. Lecken ließ sie sich schon damals nur mit Widerwillen. Dafür ist der Grip beim GV ungemein schraubstockartig und eng. Einfallsreich ist sie nicht unbedingt - lässt sich gerne missionieren und zickt auch bei dem auf ihr Geheiß anschließenden Doggy nicht rum, sondern hält gut dagegen. Küssen ja, wie einst auf Schulmädchenbasis ohne ZK. Wenig Illusion aber ordentlicher Sex, der nicht unbedingt geistig erfüllt aber das Kondom allemal mit Inhalt versieht (50430).

    Beyoncé, eine eher klapprige junge Kroatin (so es stimmt), wird mir von einem der US-Guys zur Vorstellung herbei gewunken. Mir dann aber doch zu gekünstelt und mit 22 Lenzen ….. ihr folgt Jazz (sprich: Jass in Anlehnung an Jasmin) (Moldawien), 24 Jahre - ich folge ihr auf das Sofa, allerdings disqualifiziert sie sich mit ihrer Frage wie lange ich denn so im Allgemeinen gedenke auf dem Zimmer zu bleiben. Aurora will mich wiedererkannt haben …… und so weiter und so fort ….. schade, zu spät entdecke ich Dea, auch eine inzwischen 30-jährige Rumänin klassischen Stils mit ein wenig mehr Po - kurzes Gespräch und auf ein andermal vertagt. Nicht zu vergessen Zenep, mit der ich mich im Sommer mal unterhalten habe - hübsches Dingens, aber einfach zu jung - so blieb es mir einmal mehr verwehrt zu überprüfen, ob sie, wie im französischen Fickportal erwähnt, sie tatsächlich ausgeprägte Hämorrhoiden hat.

    Rund 11 Stunden sind vergangen - Fazit: Sharks liegt mir doch weit mehr als Palace. Hier fühle ich mich heimischer und auch wohler als zwischen den internationalen Gästen neben der U-Bahnstation Industriehof zu Frankfurt.
     
    Intermammarius gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden