1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht SexyNicole21 / FuckMeNow1 Dresden (KM)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von kampfzwerg, 24. April 2016.

  1. kampfzwerg

    kampfzwerg Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    570

    Stadtname: Dresden
    Name der DL: SexyNicole21 von KM
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Strassenname:
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch / Polnisch
    Alter der DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B
    Tattoos: Ja
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10


    Titel für Deinen Bericht: Abstecher nach DD

    Bericht:

    Da ich am Wochenende ohnehin in Dresden unterwegs war, bin ich auf dem Heimweg nochmal bei SexyNicole21 von KM reingeschneit. Treffen kurz bei KM angekündigt, den Rest via Telefon ausgemacht.
    Die Wohnung war soweit ganz in Ordnung, stand noch ein Kaffeetasse auf dem Tisch, aber die hat nicht von allein geredet. Zu der guten Frau, hübsches Gesicht, wohl riechend (auch unten rum) allerdings sind die Fotos beim KM schon etwas in die Jahre gekommen. Mittlerweile ziert auch ein Tattoo den Rücken, ein 2. rechts an der Gürtelline.
    Wer also der Beschreibung glaubt "kleinen Knachpo und prallen Möpsen" - das ist wohl schon 1-2 Jahre her.
    Wie auch immer - da ich schon einmal dort war und 70 aufgerufen wurden (anstatt 80 wie angegebe) - kurz unter die Dusche gesprungen. Bad war alles sauber, Handtücher gab es zur freien Auswahl.
    Wieder zurück war die Gute schon einkleidet und es ging mit etwas fummeln los. Dann gummiert und Franzözisch - zumindest dass war ganz hevorragend. Nicht mit der Hand nachhelfen, schön geblasen.
    Mittendrin ging auch mal das Telefon los (war nur auf Vibration gestellt) - es wurde kurz nachgeschaut und ignoriert. Der Kleine hatte inzwischen ein wenig Laune eingebüsst, darum wurde sich gekümmert. Dann wollte Sie aufsatteln, neben dem Bett hing ein Spiegel und es war schon ein schöner Anblick - bis erneut das Telefon sich meldete was diesmal komplett ignoriert wurde. Dafür kam der Kommentar der Kleine "wäre recht groß" - hmm - so gut bestückt bin ich dann auch nicht oder bisher hatten die Herren der Schöpfung alle einen kleinen Mini-Hänger.
    Gut - sie auf den Rücken, dann ein wenig geleckt (Telefon ging mittendrin auch wieder los - wurde wieder ignoriert) und eingelocht. Recht eng gebaut war sie, so hat es sich recht gut angefühlt, gegengeghalten hat sie und ein paar Seufzer gab es auch. Dann noch 2 Wechsel und es war soweit.
    Kurz danach nochmal das Telefon - die Chefin war es wohl und wollte fragen wie es geht.
    Was ich während der Zeit vernehmen konnte war ein knurrender Magen, scheinbar ging es der Kleinen nicht so sonderlich was man auch gemerkt hat.

    Zusammenfassend - ohne dass ich mich jetzt in Dresden auskenne kann man die 70 Tacken für 30 Minuten anderswo vielleicht besser investieren. Wiederholung - eher nicht. Das Handy und der knurrende Magen waren ein wenig störend.
     
    Boing100 und bluesky gefällt das.
  2. AV_LOVER_BZ

    AV_LOVER_BZ Einsteiger

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. AV_LOVER_BZ

    AV_LOVER_BZ Einsteiger

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden