1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht sexyjen1996 Kamenz (KM)

Dieses Thema im Forum "Anderweitig" wurde erstellt von Traumtänzer, 25. Juli 2017.

  1. Traumtänzer

    Traumtänzer Sachse

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    139

    Stadt: Kamenz
    Name DL: Sexyjen1996
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: deutscch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Gesicht und Lippenpiercing
    Service: BJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10




    Bericht


    Halber Spaß - halber Preis ...

    Vor ein paar Wochen stach mir das noch recht frische Profil obiger Dame ins Auge. Also über eronity Kontakt aufgenommen. Nach einigen Tagen hin und her dann auch mal Antwort bekommen und dann auch mal spontan einen Termin geschafft. Inzwischen hat sie auch ein Profil bei KM (hätte sie das mal damals schon gehabt, da sind ihre Dienste eindeutiger aufgeführt).

    Meine Vorstellungen hatte ich geschrieben ( GFS, ZK, blasen, poppen), 100460 wurden aufgerufen. Das Treffen sollte bei ihr in Kamenz stattfinden. Es war schon bissel später am Abend, aber ist ja kein Problem.

    In Kamenz angekommen, von ihr freundlich in der privaten Wohnung empfangen worden. In der Wohnung sind auch noch zwei Katzen unterwegs, welche vom Besuch wenig beeindruckt waren. ### #### Übrigens, ihre Altersangabe halte ich für realistisch, auch wenn ### ###. Optisch ist sie trotz bunter Haare, Tattoos und Piercings doch eher unscheinbar, die Schwangerschaften sieht man allerdings deutlich.

    Der ganze Spaß fand in dem Raum statt, der wohl das Wohnzimmer sein sollte, ordentlich und sauber geht anders. Meine Schuhsohlen klebten beim gehen … Getränk wurde angeboten, nach Badbesuch habe ich nicht gefragt (das wollte ich lieber nicht sehen, ich gehe sowieso immer frisch geduscht zu solchen Terminen).

    Sie wirkte nicht sonderlich motiviert. Zog sich aus, stürzte sich gleich auf mein bestes Stück. Geblasen hat sie gut und erfolgreich. Auf Berührungen meinerseits keine Reaktion, beim Versuch sie zu küssen drehte sie sich weg. Bei mir fasste sie außer dem kleinen, aber wachsenden, Traumtänzer auch nix an. Erste Runde geschafft, bissel gequatscht (zu viel sollte man da nicht erwarten …) und die zweite Runde sollte starten. Dummerweise war sie nun müde und saß gähnend neben mir. Also abgebrochen an dieser Stelle. Für einen schnellen BJ hätte ich 100 Euro doch als ziemlich viel empfunden. Also gefragt, wie sie das in diesem Fall mit dem Preis sieht. Da hat sie 50 Euro vorgeschlagen. Das fand ich dann doch fair.

    Fazit: für den schnellen Druckabbau sicher eine gute Wahl, wenn man kein Problem mit den Rahmenbedingungen hat. GFS mit ZK darf man aber nicht erwarten.

    ------------------------------
    alles privat, geht niemanden etwas an
     
    Funtomas 69, rammler14 und McZueck gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden