1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Sexy Mendy Zwickau (Trabantstr. 10)

Dieses Thema im Forum "Zwickau" wurde erstellt von Murksl, 14. März 2017.

  1. Murksl

    Murksl Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    150

    Stadt: Zwickau
    Name DL: Sexy Mendy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Trabantstraße 10
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Ja
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: FO, GV
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: 50 Euro
    Positive Punkte: ???
    Negative Punkte: auf schnelles Ende aus
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht


    Sexy Mendy-Reinfall

    Heute wollte ich mal ein ganz neues Mädel in der Trabantstraße ausprobieren. Ich hätte vielleicht vier Minuten weiter fahren sollen und wäre bei Lilly gelandet.

    Aufgemacht hat mir Leyla, die in der selben Wohnung werkelt, optisch nicht ganz mein Fall, soll aber auch einen soliden Service bieten. Habe mich dann mal für Mendy entschieden und die 50 Teuronen für 30 Minuten übergeben.

    Das Mädel sieht wirklich knackig aus. Am Anfang dann FO, war aber nicht sonderlich intensiv. Positiv: sie ließ sich anfassen und war auch gut rasiert. Aber sonst war es nichts weiter, habe ein bisschen an der Pussy rumgespielt, kam aber keine Regung auf, von Feuchtigkeit war auch nicht viel zu spüren.

    Nach kurzer Zeit Konti drauf und in der Missio zu Ende gebracht. Beine über die Schulter wollte sie auch nicht.

    Nach 10 Minuten war ich dann schon wieder draußen. Also, spart Euch lieber das hart verdiente Geld, gibt bessere Mädels.

    Aber wie heißt es so schön, Versuch macht kluuch.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden