Gesundheit Sex mit Geimpften

Dieses Thema im Forum "Gesundheitsecke" wurde erstellt von Fatzer, 16. August 2022.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fatzer

    Fatzer Sachse

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    454
    Hallo, wollte mal eure Meinung dazu hören.
    Die Frage geht hauptsächlich an nicht Gespritzte.

    Ich selbst bin impfstofffrei. Meine Stammdame ist das auch. Gelegentlich gehe ich auch zu mir bisher unbekannten Damen, zuletzt Carol1979. Ich frage da nicht den Impfstatus ab, aber so richtig wohl ist mir nicht dabei. Wenn eine schon in ihre Anzeige reinschreibt, dass sie x-fach geimpft ist, dann ist das für mich ein Ausschlusskriterium.

    Warum?

    Ich habe bissel Angst vor Übertragung von Spike-Proteinen. Sicher, man hat ja geschützten Verkehr, aber der Austausch könnte ja schon bei Zungenküssen stattfinden.

    Bin ich da zu ängstlich? Was meint ihr dazu?
    Bin gespannt auf Antworten.
     
  2. Rosenkavalier

    Rosenkavalier Schnurrender Kater Sachsenteam

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    5.573
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Dangle, Wüstling und Effenberg gefällt das.
  3. Intermammarius

    Intermammarius Undertaker Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    2.384
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden