Goldentime

„Service – Wüste“ Dresden

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Capt.Kirk, 8. Dezember 2002.

1. Capt.Kirk

Capt.Kirk Guest

"Service - Wüste" Dresden

Gestern habe ich zum ersten Mal so richtig die „Service – Wüste“ Dresden zu spüren bekommen. Bis jetzt war ich oftmals am Wochenende arbeiten und hatte in der Woche frei, so daß ich dieses Problem gar nicht so zu spüren bekam. Zur Zeit bin ich aber Wochentags arbeiten und das ziemlich lange, so das da gar nix mehr möglich ist. Also dachte ich mir: gönnst du dir eben mal am Samstag was Schönes. Flugs die nicht gerade sehr vielen Adressen herausgesucht, die auch, laut Anzeige, am Wochenende besetzt sein müßten. Doch was ist das??? Entweder geht gar niemand ans Telefon, das Telefon ist stundenlang besetzt ( Hörer liegt also wahrscheinlich neben dem Apparat) , das Telefon schaltet gleich auf Fax um, das Handy ist abgeschaltet oder es wird kurz abgenommen und sofort wieder aufgelegt. Und wenn ich doch mal das Glück hatte das jemand abgenommen hat, dann erhielt ich die von mäßig freundlich bis ziemlich frostig reichende Antwort: „ Heute nicht !!! Am Montag wieder!!! “. Schönen Dank auch!
    Ich bin ein ziemlich geduldiger Mensch und hätte auch einige Fehlversuche in Kauf genommen, aber 15 – 20 Fehlversuche, wohlgemerkt, über den ganzen Tag verteilt, da reißt auch mir der Geduldsfaden. Dann eben nicht! Lohnt sich wahrscheinlich nicht wegen 100 Mäusen (wären vielleicht auch mehr geworden). Also ich muß dafür einen ganzen Tag schuften!
    Wieder 100 Euro gespart ! Also eigentlich hatte ich es ja nicht vor, weil es mir etwas zu teuer ist, aber noch 2 Mal und ich kann mir auch die Anja bestellen, wenn mein Geld sonst keine will.:mad:

Beam me up Scotty,
    Capt. Kirk

2. Nancy

Nancy Guest

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Capt.Kirk

Capt.Kirk Guest

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Nichel

Nichel Guest

5. Nancy

Nancy Guest

6. Unregistered

Unregistered Guest

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden