Bericht Senes - Letzte Ölung

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Funtomas 69, 13. September 2021.

  1. Funtomas 69

    Funtomas 69 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    470
    Nachdem ich letztes Jahr das Vergnügen mit SENES in DD hatte und das Treffen nicht SO schlecht war, hatte ich dieser Tage wieder ein Date mit ihr. Die Kontaktaufnahme per Whattsapp gestaltete sich dabei etwas schwierig, da relativ zeitnahe Antworten nicht ihr Ding sind. Wenn ich Montags ne Anfrage gesendet habe, kam Donnerstag die Antwort, wann ich da sein will. Nach gefühlten 50 Versuchen hatte es nun endlich geklappt. Ihr Body hatte es mir irgendwie angetan und ich wollte ne Wiederholung. Sie werkelt jetzt in einer Dachgeschosswohnung, wobei das Wort ,,WOHNUNG'' fast zuviel ist, für diese Rumpelkammer. Die Türen sehen aus als wenn sie schon 5 x aufgetreten worden sind und auch das Verrichtungszimmer ist alles andere als einladend. Aber nu war ich halt hier. Also aufs Bett gelegt, bissel Small Talk und schon öffnete sie die Flasche Öl. Nix gegen ne Ölmassage, aber man kann es mit der Menge auch übertreiben. Ihre Titten sind nach wie vor der Hammer. Und auch ihre Pussy mit den herrlich großen Schamlippen macht einen geil. Nach der Massage wurde aufgummiert und aufgesattelt. Für GFS Liebhaber ist es jetzt nicht erste Anlaufadresse. Geht schon ziemlich zur Sache. Da ich etwas Druck hatte, war nach einer halben Stunde Game Over bei mir. Kurze Reinigung mit Feuchttüchern, Kohle überreicht und raus aus der Bude. Ganz ehrlich - sie ist ne nette und ihr Body richtig heiß (finde ich zumindest) Aber - das ganze Umfeld passt einfach nicht. Zumindest für mich nicht. Und das mit dem vielen Öl war mir heute auch zuviel des Guten.
     
  2. DieselBrother

    DieselBrother Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Dezember 2020
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    37
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Funtomas 69

    Funtomas 69 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    470
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Student27 und erlebach gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden