1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Senay / Angel Dresden (KM)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von DDBoy2015, 9. Januar 2017.

  1. DDBoy2015

    DDBoy2015 Obersachse

    Registriert seit:
    3. Dezember 2015
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    342

    Stadt: Dresden
    Name DL: Senay
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität: Türkei
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: FO mit Aufnahme, ZK, AST, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Alles - WIRKLICH!
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Französisch
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Ein Engel.

    Ich habe gestern Senay in Dresden besucht. Termin telefonisch mit Ihr vereinbart und auch etwas länger unterhalten. Eine wirklich super Dame. Nun in Dresden angekommen - 30 Minuten vorher Termin bestätigt - und sie unter der von Ihr angegebenen Adresse besucht.

    Schon als ich das Zimmer betrat und Sie sah war mir klar 100% die richtige Entscheidung getroffen. Ihr Bilder im Netz sind 100% Sie! In letzter Zeit ja etwas vorsichtiger geworden da ich auch nun 2x einen 200%igen Reinfall hatte. Auch nach Berichten über Sie außerhalb von KM gesucht, die aber auch alle reineweg positiv sind. Und nun weiß ich auch wieso!

    Sie macht es mit Liebe und Herz - sie lebt es und hat einfach Spaß dabei. Sie hat eine ganz ruhige Art die einfach zum wohlfühlen einlädt. Im Stehen die ersten Küsse, ja auch mit Zunge und es machte einfach Spaß. Auch alles was danach folgt - einfach ein Traum. Ich würde Sie als Diamanten bezeichnen und es immer wieder tun. Lange nicht mehr so etwas schönes und liebes getroffen wie Sie.

    Bei Fragen einfach Stellen, wenn Ich sie beantworten kann werde ich dies tun. Aber eins sei gewiss - wer Sie besuchen möchte - behandelt Sie bitte gut, denn Sie ist es einfach mehr als Wert.

    lg DDBoy2015
     
    Wüstling, lonewolf und Senay gefällt das.
  2. klimperwilli

    klimperwilli Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    107
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Dangle gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden