1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Selena Leipzig (Casa Bella)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Casa Bella" wurde erstellt von holzmichl, 17. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. holzmichl

    holzmichl Obersachse

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    403

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Selena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Demmeringstraße 28
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Casa Bella Leipzig
    Empfang/Kontakt: mit einem Lächeln und sehr aufreizend
    Nationalität: Westeuropa
    Sprache: gutes Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, FO, ZK, Lecken bei ihr, Fingern bei ihr
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: Auftreten, Aussehen, Service...einfach alles
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten: -
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Perfect Date

    Hallo zusammen,

    da die Recherche zu Selena im ladies-forum ausnahmslos positive Berichte hervorbrachte, musste ich sie unbedingt probieren. Vorweg: Ich bestätige die Berichte zu 100%. :)

    Bevor ich den Antrittsbesuch wagte, erfolgte das übliche Telefonat. Sie war sehr freundlich und offen und beantwortete meine Frage nach den Inklusivleistungen bei 80 Euro für 30 Minuten sehr entspannt (kein genervtes "runterrasseln"). Das überzeugte mich und ich stand zum verabredeten Zeitpunkt vor ihrer Tür.

    Geöffnet hat mir die Dame von den Fotos. 2 Unterschiede sah ich sofort: Sie ist in natura noch hübscher und sie kann richtig süß lächeln.

    Ich übergab ihr während unseres kuzen Smalltalks die 80 Euro. Danach ging sie ins Bad um sich zu waschen. Selbiges tat ich dann auch noch.

    Zu meiner positiven Überraschung wartete sie nicht komplett nackt auf dem Bett. Sie stand daneben und hatte ihre sexy Unterwäsche noch komplett an. So begannen wir eng umschlungen mit heißen, innigen Zungenküssen (kein Zunge im Hals versenken). Schon da hatte ich das Gefühl, dass meine 80 Euro sehr gut angelegt sind.

    Langsam entkleidete sie sich und ihre gemachte Oberweite kam zum Vorschein. Ich stehe ja bekanntlich sowieso auf gut gemachte Sillis. Diese sind bei ihr einfach nur traumhaft, weich und gern anzufassen. Sie hatte zu keiner Zeit Berührungsängste.

    Nachem sie dann komplett entkleidet war, begaben wir uns langsam auf das Bett. Dort ging die innige Knutscherei weiter. Igrendwann übernahm sie dann das Zepter und setzte zum FO an. Auch das führte sie genau so durch, wie ich es am besten finde. Langsam, gefühlvoll, mit wenige Handeinsatz und einem Zungenkreisen, bei dem Mann sich echt zusammenreißen muss.

    Natürlich gab ich ihr dann nach kurzer Zeit ohne Worte zu verstehen, dass sie sich nun entspannen könne. Wie angesprochen auch hier keinerlei Berührungsängste, weshalb sie sich komplett fallen ließ. Ich verwöhnte sie mit Zunge und einem Finger in ihrer Lustgrotte. Ihr schien das zu gefallen, was sie dann auch mit einem (evtl. gut gespielten) Orgasmus bestätigte. Sie war leicht fertig danach und das Bettlaken sehr nass. :D

    Da die Zeit schon vorangeschritten war schafften wir noch eine Stellung, bei der sie schön genüsslich Ritt und innige Küsse verteilte.

    Das Ende erfolgte dann nebeneinander liegend, eng umschlungen per Handjob von ihr. Es war einfach nur genial.

    Danach folgte noch ein kurzer AST und eine Reinigung meinerseits im Bad. Raus bin ich nach mehr als 30 Minuten, sodass die Nettozeit voll ausgereizt wurde.

    Für mich war es sogar noch etwas besser wie bei Vanessa (http://www.forum-sachsen.com/threads/vanessa-leipzig-deutschland-casa-bella.56600/), weil Selena sehr gefühlvoll zu Werke ging. Das Erlebnis bei Selena hat für mich den Namen GF6 wirklich verdient. Sie hielt immer Blick- und Körperkontakt und hatte keinerlei Berührungsängste.

    Für Freunde des GF6 gibt es für mich keinerlei Einschränkungen oder anders gesagt: volle Empfehlung. :beerchug:
    Ob sie auch härter zu Werke gehen kann, testet ja vllt. jemand anderes und berichtet dann darüber.

    Ich werde sie wohl diese Woche nochmal besuchen, es war einfach zu schön.

    Viel Spaß bei und mit ihr und behandelt sie gut ;)
     
    dimpflmoser gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden