Goldentime

  1. Ursprünglich sind wir davon ausgegangen, dass es aufgrund der aktuellen Situation nicht nötig wäre, explizit darauf hinzuweisen. Die vergangenen Tage haben leider gezeigt, die Unvernunft und Respektlosigkeit gegenüber der Gesundheit, auch anderer, sind einigen offensichtlich nicht wirklich wichtig.

    Aus diesem Grund gilt ab sofort bis auf Widerruf folgende, zusätzliche Regel.

    Jegliche Fragen und Hinweise zu noch aktiven Verrichtungsstätten, privat besuchbaren SDL's, Telefonnummern, Massagesalongs, H&H Angeboten und eventuell noch geschalteten Anzeigen werden kommentarlos entfernt.

    Zusätzlich bekommt der jeweile Autor ausreichend Gelegenheit, sich ausgiebig mit den gesetzlichen Regelungen vertraut zu machen.

    Dies allerdings ausserhalb unseres Forums.

    Wir danken für Euer Verständnis und hoffen, Ihr kommt alle gesund und unbeschadet durch die kommenden Wochen.
    Information ausblenden
  2. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Selby Leipzig (Budapest, Leipzigmodelle)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Leipzigmodelle" wurde erstellt von derneugierige, 7. Juli 2013.

  1. derneugierige

    derneugierige Einsteiger

    Registriert seit:
    7. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich war diese Woche bei Selby. Zu der Mutmaßung von Portal:
    "aber sie kommt schon sehr eingebildet und arrogrant auf ihren fotos rüber "
    kann ich nur sagen: sie ist weder das eine noch das andere. Sie wirkt in echt tatsächlich nicht ganz wie auf den Bildern. Die blöden gelben Wimpern hatte sie nicht, das Piercing über dem Mund war auch nicht da (oder hatte ich mich nicht genügend aus das doch sehr hübsche Gesicht konzentriert...?). Und die Bilder, auf denen sie zugegebenermaßen arrogant wirkt, gehören weg - geben ein falsches Bild ab. Ich fand sie absolut natürlich, nett, wir haben gut miteinander gelacht.
    Sie ist klein und zierlich, nur hat ihr irgendein Riesendepp Silikonbrüste eingeredet, die für meinen Geschmack eigentlich zu hart sind - viel Spass am Kneten ist da leider nicht - das ist aber wirklich das einzige kleine Manko, das ich feststellen durfte.

    Ich hatte eine wunderbare Stunde mit ihr, mit sehr angenehmem, ausdauerndem FO, zwischendrin nett unterhalten, recht gutes Deutsch. Sie hat eine der wohlschmeckendsten kleinen Muschis die ich je die Freude hatte, auslecken zu dürfen. Zugegeben, das war mein erstes Paysex-Erlebnis, daher kann ich nicht so viele Vergleiche ziehen. Aber auch dank ihr war das nicht mein Letztes - wenn sie wieder da ist, besuche ich sie 100% wieder.
     

  2. inside.le

    inside.le Einsteiger

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. hans98

    hans98 Einsteiger

    Registriert seit:
    5. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Penta

    Penta Jungsachse

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    57
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. tester62

    tester62 Jungsachse

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    23
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Murray

    Murray Obersachse

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    172
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Edusho

    Edusho Einsteiger

    Registriert seit:
    20. Dezember 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    5
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden