Bericht Schweiz - Basel - Schweizer Preise, aber auch schweizer Qualität!

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von thos.breuer, 17. März 2023.

  1. thos.breuer

    thos.breuer Jungsachse

    Registriert seit:
    6. September 2020
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    82

    Kontinent: Europa
    Land: Schweiz
    Stadt: Basel
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Haltingerstrasse 96, rechte Tür
    Ambiente: sehr sauber,
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Ping
    Nationalität(en): Chinesisch
    Sprache: Deutsch
    erhaltener Service: Body to Body mit Happy End
    Serviceleistung DL(s): 10 von 10
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 200
    Positive Punkte: Ihre Zunge überall
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: Siezte mich die ganze Zeit
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Schweizer Preise, aber auch schweizer Qualität!

    Wieder mal Dienstreise, diesmal in die Schweiz. Zielort Basel. Soweit, so gut.

    Was soll man dazu sagen, ins Restaurant gehen, was essen, für ein Hauptgericht zwischen 35 und 50 EUR zahlen, Glas Bier 10 EUR usw.? Dann doch lieber eine andere Abendgestaltung wählen.

    Stellte sich heraus, auch nicht unbedingt günstiger, aber durch vernünftige Auslöse dann finanziell doch machbar.

    Nach einer (nicht ergiebigen) google-Suche dann das hier gefunden: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Die Schweizer sind wohl etwas prüde und zurückhaltend, der p6-Bereich ist nicht so gut und kundenfreundlich ausgebaut wie bei uns.

    A propos prüde. Im Hotel, wo ich alleine in der Sauna war, kam ein Hausmeister (männlich) vorbei, sah mich und meinte, ich müsse eine Badehose anziehen. Naja, anderes Thema.

    Zurück zur Abendgestaltung: Die Website gab ja allerlei Informationen preis, aber keine Fotos, was dann immer mit einem gewissen Restrisiko behaftet ist, aber was will man machen?!

    Angerufen, Termin vereinbart. Von zwei Damen, die die ganze Woche überanwesend waren (war schon Ende Februar, weiß nicht, ob die auch Fluktuation und Wechsel haben), war eine gelb, die andere schwarz. Da ich eine schwarze schon hatte, zwar auch gerne wieder genommen hätte, aber noch keine Chinesin hatte, war die Entscheidung trotz des Altersunterschieds (CN = 40, Gabun = 20) recht klar für mich.

    Ich dann also hin, location gut und schnell gefunden, geklingelt und gefühlt ewig gewartet. Dachte schon, ich müsse noch mal anrufen und nachhaken. Dann wurde mir aber doch aufgetan. Die angegebenen 40 Jahre waren wahrscheinlich bei der Erstellung der Website vor etwa 5 oder 8 Jahren korrekt, aber sie war ja immer noch jünger als ich, also okay.

    Die sonstigen Angaben zu Größe und Gewicht stimmten, also alles fein.

    Ich wurde ins Zimmer geleitet, kurz abgeklärt, was ich wollte, sie schlug vor, „normale Massage“ als Anfang, dann Übergang zu erotischer Massage und dann mit Handentspannung / Happy end als Absch(l)uss. 60 Minuten 200 SFR, was auch 200 EUR entspricht. [Jetzt bitte keine Diskussion hier über den Preis. Wie oben erwähnt gibt es ein komplett anderes Markt- und Preisgefüge dort!]

    Ich zückte schon das Portmonne, woraufhin sie sagte: Nein, nein, bezahlt wird hinterher. Nagut, dann ist das eben so. Auch diesbezüglich anderes Geschäftsgebahren als bei uns. Kann ich mit leben.

    Dann wurde ich gefragt, ob ich duschen wollte, wollte ich. Nach dem Duschen wurde ich auf der Massageliege platziert, sie ging dann raus und kam splitterfasernackt wieder. So war ja auch der Plan.

    Sie fing dann mit einer Sportmassage am Bein an, als sie neben der Liege stand, fing ich an, sie zu streicheln, überall wo ich ran kam, die Muschi war schon leicht feucht und sie liess sich dort gut streicheln.

    Nach ein paar Minuten meinte sie dann: „Sie (ja, sie hat mich den ganzen Abend gesiezt!) möchten wohl mehr erotische Massage, dann mache ich noch kurz das andere Bein fertig und dann wechsle ich die CD.“

    War genau die richtige Entscheidung von mir, dem zuzustimmen.

    Um es vorwegzunehmen: die erotische Massage war absolut das Beste, was ich an erotischer Massage in rd. 20 Jahren p6-Erfahrung erhalten habe.

    Sie hat mir den Damm und die Pupe herrlich massiert, Schaft und Eichel sowieso. Immer wieder gewechselt zwischen body-to-body und Massage. Ihre Zunge ist überall auf meinem Körper gewesen, Nacken, Brustwarzen, jede einzelne Sackfalte. Nur komplettes französisch wurde nicht gemacht, hätte ich haben können, aber nochmal 50 SFR / EUR wollte ich dann doch nicht ausgeben.

    Ich war natürlich bei dem ganzen body-to-body usw. auch nicht untätig und hab sie gut gestreichelt. Mein Finger war minutenlang in ihrer Muschi und hat gebohrt, bis dass sie auf einmal sagte, Finger nicht in die Muschi. Warum auch immer.

    Na gut, vom nicht in den Popo hatte sie nichts gesagt, also rein damit.

    Sie war auch ganz schön geil und hatte Spaß an meiner speziellen Massage-Rückgabe. Damit ich den Damm von beiden Seiten gut massieren konnte, verschwand dann doch nochmal – ohne Einspruch – ein weiterer Finger in ihr, wieder in der Mumu. Ich habe sie soweit abgelenkt, dass sie mich nicht weiter massieren konnte, rd. 3 oder 4 Minuten. War meine Absicht.

    Dann hat sie sich wieder voll auf mich konzentriert und ich hielt es bei dem Teebeuteln, was sie perfekt machte, und ordentlichem Wixxen nicht mehr lange aus und habe intensiv entladen.

    Fazit:

    Nächstes Mal muss ich sehr überlegen, ob ich die junge Schwarze mal teste oder schaue wer sonst so da ist oder wieder bei der Chinesin lande, wenn sie wieder am Start ist.
     
  2. Glipau

    Glipau Sachse

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    413
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden