Bericht Schila in Burg

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Bedroombully, 15. Juli 2015.

  1. Bedroombully

    Bedroombully Guest

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Bin bei Schila gewesen, konnte einfach nicht abwarten bis ich von euch was gehört habe.
    Also auf den Bildern ist sie bestimmt 10 Jahre jünger und sie hat inzwischen ein kleines Bäuchlein angesetzt.
    Die Titten sind aber noch größer und länger geworden, genauso wie ich es liebe. Sie hat eine tolle Haut und man konnte sie auch, bis auf die Muschi, überall anfassen.
    Sie hat mich nett empfangen, ihre Stimme ist dominant und ungewohnt, eine richtige Afrka Mama halt, spricht aber sehr gut deutsch. Sie hat 100 Euro für die halbe Stunde aufgerufen, was nicht wenig ist, aber für die Oberweite war es mir das Wert. Ich habe dann auch nicht lange gefackelt und ihre Wahnsinnsglocken mit Babyöl massiert, der Tittenfick war 1A, ich habe sie danach noch von hinten hart gestoßen und gekommen bin ich dann in der Missionarsstellung. Sie hat sich eigentlich ganz gut dazu bewegt und leicht gestöhnt, aber bei einem solchen Busenmodell erwarte ich das auch nicht besser. Ich hätte sie gerne noch geleckt und anal verkostet, aber da hat sie abgewimmelt weil es ihr scheints nicht so gut ginge.
    Mich würde interessieren, ob einer von euch schon an ihre Muschi oder ihren After durfte oder ob es Berichte über Sie gibt, ich konnte im Netz nichts finden.

    Tel. 0151-75699365
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Mein Fazit: Wer auf riesige schwarze Hängetitten steht, ist bei ihr Gold richtig [​IMG]

    Gruß
    Bully
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2015

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden