Bericht Scarlett - Atombusen in Halle

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von officer, 6. Oktober 2014.

1. officer

officer Obersachse

Als ich die Bezeichnung "Schatzi" für mich hörte, hätte ich sofort wieder gehen sollen. Diese Bezeichnung hat mir in meiner Pay6-Karriere nur schlechte oder max. mittelmäßige Erlebnisse beschert.

Hier sollte es nicht anders werden. Die besagte Dame war schon ca. Anfang bis Mitte August hier in Halle (Streiberstr.) unterwegs. Nun ist sie wieder bei Ladies gelistet, die Verlinkung lohnt nicht, sie funktioniert in wenigen Tagen sowieso nicht mehr.

Viel zu berichten gibt es nicht, sie war soweit ganz nett, aber auch Profi. Die Bilden können durchaus ihre sein, das Gesicht erkennt man hier ja nicht. Das Alter von 33 ist wie immer untertrieben, aber ich lege immer gleich satte 10 Jahre drauf und bin dann nicht enttäuscht. Ihr Alter würde ich auf 40 schätzen. Also kein Problem. Der Körper schaut wie auf den Bildern aus. Sie hat schöne hängende D-Brüste.

Nach dem Ankommen und entkleiden war Pippi-Waschen angesagt, die Art und Weise - naja. Ich kam mir wie ein kleiner Junge vor. Das eigentliche, warum wir das Geld ausgeben, war nicht so berauschend, sie versucht mit geringmöglichen Einsatz schnell fertig zu werden. Ich hatte das Gefühl, dass sie gar nicht groß angefasst werden will. Nach ein bisschen Geblase, habe ich die Sache in der Missio schnell zu Ende gebracht, ich hatte an der Sache keinen besonderen Spass mehr.
    Dies wird es mein einziger und letzter Besuch bei ihr bleiben. Wer es riskieren mag, kann sie gern mal probieren, wie es so ist, verarbeitet jeder seine Eindrücke ganz anders. :huhu

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2014
    Wüstling, Earl Thomas, Mr Happy und 6 anderen gefällt das.
  2. einnettermann

einnettermann Einsteiger

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Wüstling gefällt das.
  3. ERZler

ERZler Obersachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. officer

officer Obersachse

5. ERZler

ERZler Obersachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden