Goldentime


  1. Eine wichtige Umfrage findet aktuell statt.


    Alle Infos finden sich im Off-Topic im passenden Thread zur

    Umfrage als Masterarbeit


    Bitte nehmt alle Teil, nicht nur am Thread, sondern auch vor allem an der Umfrage.


    Information ausblenden
  2. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Sayuri Leipzig (Japan I Casa Bella)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Casa Bella" wurde erstellt von daniel01, 31. Oktober 2019.

  1. daniel01

    daniel01 Sachse

    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    126


    Stadt: Leiipzig
    Name DL: Sayuri
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0173-9890710
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Demmeringstr. 28
    Ambiente: alles ok
    Empfang/Kontakt: nett
    Nationalität: Asien
    Sprache: gebrochen deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GC, ZK,Massage, OV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: serviceorientiert, extrem gute Massage
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10



    Bericht


    Sayuri - gute Massage - ansonsten ok

    Tach,

    war die Woche bei der guten.
    Stunde kostet 150,- für Anal wollte sie nochmal 50,- haben, das war mir aber fürs erst Mal bei ihr zuviel.

    Wohnung ist gut (wenn man die mit Plaut oder Permoser vergleicht ist die Wohnung sogar toll :) ) Bad wurde angeboten, Handtücher gabs auch, auch im Bad alles sauber.

    Zum Akt: Ich hab mir erstmal diese japan. Zungenmassage gegönnt - kann man haben, muss man nicht - sie leckt halt über Hals und Rücken zum Hintern und küsst ab und zu mal eine Stelle. War jetzt kein Highlight - das kam danach.
    Ihre Massage ist wirklich gut, war schon öfters Chinamassage und bei anderen in LE, aber die von Sayuri konnte mindestens mithalten.

    Ich hatte keine Lust auf 2 Runden, da dacht ich mir, ne schöne Massage und dann noch einen wegstecken hat doch was.

    Massage ging lange, 30min ca.
    Dann auf den Rücken und blasen lassen - bissl viel Zähne - war nicht so prickelnd.
    Aufistzen lassen, das war schon besser, sie beugt sich auch zu einem runter und gibt ZKs. Habs dann in der Doggy zu Ende gebracht.

    Hat mich in Ruhe auszucken lassen, gemütlich gereinigt, dann gabs noch ausführlichen AST (wobei wenn sie schnell redet ich eigentlich nichts verstanden haben (immer nett nicken)).
    Hektik wegen der Zeit kam nie auf, Bad wurde erneut angeboten, bin dann nach ca 55min wieder raus.

    Sie ist schlank, aber der Po ist schon etwas grösser.
    Alter kann ich nicht sagen, irgendwas zwischen 20 und 35.
    Aus Japan ist sie nicht, weiß nur nicht ob man sagen darf woher sie kommt.

    Wer asiatische Damen mag, eine schöne Massage schätzt und Zeitdruck nicht mag, der ist bei ihr glaube ich richtig.
    Wenn der Preis nicht wäre würde ich auch nochmal Anal bei ihr probieren - ansonsten war alles ok (sie bemüht sich auch im Service) aber hat mich jetzt nicht so geflasht das ich sofort wieder zu ihr muss.

    so long
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden