1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht SARAH REIFE SEXUELLE GÖTTIN Dresden (Warthaer Str. 15, ladies..de)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von berserker, 18. Mai 2019.

  1. berserker

    berserker Obersachse

    Registriert seit:
    20. April 2016
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    205

    Stadt: Dresden
    Name DL: Sarah
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-67899574
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Warthaer Str. 15
    Ambiente: Warthaer Straße eben
    Empfang/Kontakt: durch die SDL persönlich
    Nationalität: Polen
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: ov,gv,massage,zk
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: hält was sie verspricht
    Negative Punkte: bad wurde nicht angeboten
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht


    serviceorientiert sieht anders aus

    weil hier http://www.forum-sachsen.com/threads/warthaer-str-in-dresden.61770/#post-434204 von einer sarah die rede war und eine zur zeit in der warthaer straße anwesend ist, ging ich da letztens mal hin. habe zu ihr keinen bericht gefunden oder ich habe ihn übersehen. also termin besorgt und hingefahren.

    die bilder weichen erheblich von der realität ab, aber es war aus meiner sicht noch vertretbar. zk gibt es nur bei sympathie, was mir vorher auch gesagt wurde. deutsch spricht sie sehr gut.
    obulus übergeben und erst auf nachfrage ins bad gebeten wurde.

    die location war ja nun oft gegenstand von diskussion. entgegen meiner letzten besuche fließt das wasser im bad jetzt richtig ab.

    vom akt her selbst... naja, da hätte ich mir halt mehr versprochen. sie heizt einen zwar mit dirty talk auf, spult dann aber irgendwie auch nur ihr programm runter. sieht hält das, was vorher abgesprochen wurde aber für einen guten besuch braucht es halt das gewisse etwas/"mehr". ihr wisst sicher was ich meine.

    ihr parfüm ist sehr intensiv.

    wird für mich keine wdh geben.
     
    Euler gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden