1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Sarah Leipzig (MS Mystic Touch)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - MS Mystic Touch" wurde erstellt von Effenberg, 22. September 2025 um 18:38 Uhr.

1. Effenberg

Effenberg Sachsenlegende

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Mir war es wieder mal nach einer Massage und im Nachbarforum hatte ich einen schwärmerischen Bericht zu Mystic Touch gelesen.
    Also Termin gemacht mit Sarah und nach Leipzig gedüst.
    Das Studio kannte ich schon, allerdings war ich im ersten Augenblick von Sarah bissel enttäuscht.
    Zum einen lag das sicher daran,das der Kollege im Nachbarforum sie als sehr hübsch bezeichnete und ich hatte auch noch die Schönheit letztens in Liberec im Kopf.
    Allerdings legte sich das ganze, weil die Leistung war im positiven nicht mit der Leistung in Liberec zu vergleichen.
    Sie hat ein bisschen Bauch, fast keine Taille und der Busen war auch nicht so schön geformt.
    Für sie spricht, das sie sehr freundlich und Serviceorientiert ist.
    Sie hat einen schönen Hinter schlanke Beine, ist sehr gepflegt und ich habe selten so eine glatte Muschi in der Hand gehabt, da war kein Stoppel geschweige denn ein Haar.
    Die Leistung kann ich von Anfang an nur als sehr gut bezeichnen, leider kann man die leckere glatte Muschi nicht lecken, aber das wusste ich vorher.
    Die Defizite beim Aussehen wurden immer weniger und wenn sie wieder im Lande ist, dann werde ich sie sicher wieder besuchen.
    Die Stunde kostet 120+20 für das Anfassen, was sich für mich wirklich gelohnt hat.

MAN3 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden