1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Sarah Leipzig (Balaton, Leipzigmodelle)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Leipzigmodelle" wurde erstellt von bank ban, 3. November 2017.

  1. bank ban

    bank ban Jungsachse

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    33
    Habe die Kleine gestern nachmittag genießen dürfen: sie ist ein überaus apartes Wesen - die Fotos machen sie mondäner, als sie ist; sehr schlank, sehr hübsches Gesicht, herrliche A-Titties und ein Traumbody für GFS.
    Sie ist sehr zart unterwegs, wenn man das wünscht - was mir, als älterem Herren, sehr behagt. ZK´s im Stehen, gegenseitiges Abtasten, schöne Griffe von ihr in die unteren Regionen....dann ließ sie sich ordentlich französisch verwöhnen-macht Spaß an ihrem kleinen Schlitz....
    Ihr Französisch ist gekonnt bis DT und die Hände verwöhnen dabei zart die Kronjuwelen.
    Zwei Mal Sex: einmal in der Missi-sie schiebt sich cool das Kissen unter den süßen Arsch, Beine auf meine Schultern, einlochen und ab geht die Fahrt: wahnsinnig eng....und toller Abgang in ihr.
    Zweite Runde hat sie mich in der Hocke geil abgeritten - kommen selten zweimal innerhalb einer Stunde, aber diesmal war es der Hammer.
    Super Stunde. Täubchen sind immer einen Abstecher wert.....und Sarah war somit das Beste in den letzten zwei Jahr, was ich vor mein älteres rohr bekommen habe....
     
    hure55 und riachar_a gefällt das.
  2. testit

    testit Gesperrt

    Registriert seit:
    7. März 2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    132
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Surf-doggy, bank ban und Dangle gefällt das.
  3. rusch

    rusch Obersachse

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    275
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. tommy-lpz

    tommy-lpz Obersachse

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    271
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Chris1985

    Chris1985 Jungsachse

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    77
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden