Bericht Sarah ein neues Kätzchen bei den Cats

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 27. April 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    451
    [​IMG]
    unknown
    hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    2. März 2009

    Mit freundlicher Genehmigung von unknown aus dem Rheinforum kopiert.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Sarah, das nette Mädel von nebenan...
    Nein! Das ist Sarah bestimmt nicht! Aber über den ersten Satz hat Sie sich schon geärgert, wenn Sie ihn liest!
    Genug davon! Das interessiert hier keinen!
    Wie kam es zu dem Treffen, wo ich den Weg zu den Cats max. 1-2 Mal im Jahr finde?
    Nun, Sarah wurde mir vom Kollegen (nennen wir Ihn ml Big L) hier im Forum via PN wärmstens ans Herz gelegt.
    Also am Wochenende schon Cartier angeschrieben und erfragt, wann Sarah diese Woche im Haus ist. Der Montag passte mir sehr gut, also bereits gegen Mittag im Catshaus angerufen und einen Termin für 16.30 Uhr mit der netten Hausdame Doro vereinbart.
    Ich war dann auch pünktlich vor Ort und wurde in den Keller geleitet.
    Sarah hatte aber wohl noch eine Unterredung mit Cartier, also wartete ich 15 Minuten. Nicht schlimm-schließlich wurde ich von Doro fürsorglich umsorgt.
    Dann kam Sarah!
    Ziemlich aus der Puste entschuldigte Sie sich sofort für Ihre Verspätung. Kein Problem. Der Anblick dieses blonden Luders lies mich die Warterei direkt vergessen.
    Wir zogen uns aus (die Erinnerung an den Anblick dieser geilen Teenytittchen läßt bei mir an dieser Stelle schon direkt wieder etwas wachsen) und küssten schon auf dem Zimmer. Dann ging es unter die Dusche und die Küsse wurden heftiger. Auch erste Erkundungen des jeweils anderen Körpers wurden schon getätigt.
    Dann ab auf´s Zimmer. Ich lies Sarah vor mich knien. Sie begann sofort meinen Schw... gekonnt und ohne Handeinsatz zu blasen. Dabei hielt ich schon ihren Kopf in beiden Händen und fi... Sie so schon ein wenig in ihr Teenymäulchen.
    Dann lies ich Sarah vor´s Bett stellen. Sie beugte sich nach vorne. Mit einer Hand hielt sie diese Stellung, die andere verwöhnte Ihre Muschi. Dabei begann ich mit leichten Schlägen auf Ihren perfekt geformten Hintern.
    Zwischendurch fingerte ich Sie in Ihrem Anus.
    Lang konnte ich diesen Anblick nicht ertragen, also legte ich Sarah rücklings auf das Bett. Es folgten wieder leidenschaftliche Zungenküsse, dann wanderte ich mit meinem Mund zwischen Ihre Beine.
    Das Mädel musste geleckt werden. Dabei steckte mein Daumen wieder in Ihrem Anus und Sarah genoss es sichtlich. Nach einer Weile ersetzte ich einen Mund durch zwei Finger, dann drei, dann Vier. Ganz ging meine Faust nicht in Sarah, ich glaube bei einem längeren Zeitrahmen und noch mehr Vorbereitung wäre es allerdings möglich. Nun war ich aber an der Reihe.
    Sarah kniete sich vor mich und blies wieder meinen Schw... Ich wurde jetzt mutig und schlug mit der Hand auf Ihren Hintern dabei. Relativ fest-wäre ich an Ihrer Stelle gewesen, hätte ich wohl unweigerlich auf die Zähne gebissen. Sarah jedoch nicht. Sie blies weiter ohne jeglichen Zahneinsatz.
    Es wurde Zeit zum Gummieren. Ich fickte Sie im wahrsten Sinne des Wortes noch in der Missio.
    Kurz vorm Kommen zog ich das Kondom ab und entlud mich auf dem wundervollen Teenykörper.
    Leider fehlte für eine zweite Runde nun die Zeit. Die erste hatte bereits über 45 Minuten in Anspruch genommen. So rauchten wir noch eine gemeinsame Zigarette, dann bekam ich noch eine Massage. Das ganze von wirklich nettem Smalltalk begleitet. So still und devot Sie bei der Nummer an sich auch war, so selbstbewusst und offen gab Sarah sich im Gespräch. Dabei muss ich sagen, Sie hat genau so eine freche Klappe wie meiner einer. Gefällt mir sehr gut! Auch Selbstironie ist Ihr nicht fremd:" Seit ich meine Haare Wasserstoffblond gefärbt habe, sind auch die letzten Gehirnzellen abgestorben"
    Zum Schluss folgte noch eine gemeinsame Dusche und eine nette Verabschiedung.

    Fazit: Sarah ist für mich die perfekte Gespielin. Sie sorgte bei mir für perfekte Illusion (ständiger Augen und Blickkontakt), vermittelt den Eindruck, das es Ihr selber Spaß macht, ist im Bett sehr devot und mit Ihr wäre sicherlich noch vieles mehr möglich, wobei Cartier hier deutliche Grenzen setzt, die ich vollkommen respektiere da es Ihrer Philosophie entspricht.
    Sarah ist eine klare empfehlung für etwas dominantere Männer, die eine Frau im Bett führen wollen.
    Wer sich auf den Rücken legen und sagen : "nun mach mal Mädel" will, ist sicher nicht an der richtigen Adresse. Mein EIndruck ist auch, das Sarah mit devoten Herren eher weniger anfangen kann.
    Ich für meinen Teil bin froh, das Sie bei den Cats arbeitet und diese Strecke für mich etwas zu weit ist, als das ich wöchentlich ein Zeitfenster dafür hätte.
    Würde Cartier eine Zweigniederlassung im Bonner Raum gründen und Srah dort arbeiten, wäre es wohl der erste Schritt zu meiner privaten Insolvenz...
    Hmmm... Cartier? Wie wäre es mit einer Niederlassung in Bonn????
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden