1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Sarah Dresden (Thal, Meißner Landstr. 9)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von eastboy, 30. März 2022.

  1. eastboy

    eastboy Jungsachse

    Registriert seit:
    8. März 2022
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    249

    Stadt: Dresden
    Name DL: Sarah
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Villa ML9
    Strasse/Nr.: Meißener Landstraße 9 - Dresden
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: freundlich durch Chefin
    Nationalität: Thailand
    Sprache: gebrochen Deutsch und Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage, FM, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: sehr freundlich, schöne Massage
    Negative Punkte: kaltes Bad und Zimmer
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    30 Min Urlaub und Kopf ausgeschalten

    Hallo liebe Mitleser,

    nachdem ich letzte Woche meinen ersten Bericht als Frischling geschrieben habe, kommt hier meine zweite Erfahrung.

    Ich habe mich heut auf Arbeit mal wieder richtig über einen Kollegen geärgert und war total genervt...also kam ich auf die Idee mal bissel Enstspannung zu gönnen.

    Da hier lange keine Berichte über die Villa ML9 geschrieben wurden und ich aus meinen letzten Tauchurlaub in Thailand die Vorzüge einer schöner Thaimassage erlebt habe (an der Stelle meine ich wirklich nur Massage) dachte ich mir, fährst einfach mal hin, vllt ist ja was dabei. Im Netzt gibt es ja keine Website oder Anzeigen, also einfach mal hin, wenn nix dabei gewesen wäre, hätte ich nen Plan B gehabt aber der muss jetzt warten.

    Auto gleich auf dem Parkplatz hinterm Haus abgestellt, also kurzer Weg zur Tür bei dem Regen.
    Geklingelt und die Chefin des Hauses machte mir auf und begrüßte mich mit einem Lächeln. Ich fragte wieviele Mädchen da sind und sie sagte 3 aber 2 sind grad beschäftigt. "Dann stell mir die freie Dame mal vor und dann entscheid ich", sagte ich zu ihr und mit einem Lächeln auf den Lippen holte Sie Sarah.

    Sarah, nach eigenen Angaben 28 Jahre alt, ich glaube 35 jahre passt besser kam in einen schönen schwarzen Negligee herein und ich dachte mir das kann man machen. Schlanke Figur aber nicht Skinny und ein schönes natürliches A-Körpchen vllt auch B aber nagelt mich ni daruf fest, ganz leichtes Speckröllchen am Bauch (nach eigenen Angaben hat sie ne 10 Jährige Tochter)

    Kurz geschnattert was ich mir vorstelle und 80430 übergeben.

    Dann Fix ins Bad, war sehr sauber und ordentlich aber auch echt kalt. Die Dusche schön heiß aufgedreht und frisch gemacht.

    Zurück ins Zimmer, war auch nicht das wärmste aber ich hoffte ja es wird von alleine schön heiß.

    Ich wurde nicht entäuscht. Ich wollte, dass sie erst mit einer schönen Massage anfängt. Also erstmal auf den bauch gelegt und genossen, sie arbeite sich von Fuss bis Kopf hoch, wirklich sehr entspannend, dann drehte ich mich auf den Rücken und sie fing wieder unten an und arbeite sich wieder hoch. Als sie in meinem Hüftbereich angekommen war, konnten meine Hände endlich mit ihrem Werk beginnen.

    Sie hat eine echt schöne weiche Haut und einen schönen straffen Körper. Sie hockte neben mir, gummierte mich und fing mit einem angenehmen BJ an und ich massierte ihr Brüste und fuhr ihr langsam zwischen die Beine und spielte ihr am Kitzler und fuhr über ihre Lippen...feucht wurde sie von ganz alleine nur das stöhnen klang leicht künstlich.

    Da ich ja verwöhnt werden wollte, sollte sie auf mich aufsatteln und ich wollte genießen und ihre Brüste bespielen. Gewünscht und sie hats getan, sie stieg auf mich drauf, war leicht eng aber nahm mich ganz auf. Aus einem langsamen Trab wurde dann ein schneller Ritt und sie hielt wirklich sehr gut dagegen.

    In der Position wollte ich auch den ganzen Spaß beenden, da ich ihren schönen Busen gut anfassen konnte und in ihre Nippel beißen.

    Den Gummi gefüllt und sie lies mich in Ruhe jeden Tropfen abschütteln und blieb danach auch noch schön auf mir sitzten.

    Nochmal ins kalte Bad, frisch gemacht, von der Chefin und DL nett mit einer Umarmung verabschiedet wurden und ich fuhr wieder gut gelaunt ins Büro.

    Die anderen beiden Damen habe ich leider nicht gesehen, werde aber definitv nach ihnen nochmal Ausschau halten, wenn die mir nicht zusagen, dann bin ich gerne bereit bei Sarah nochmal einen Kurzurlaub mit schöner Massage zu buchen

    LG
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden