1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Sara Leipzig (Florenz, Leipzigmodelle)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Leipzigmodelle" wurde erstellt von tbone, 2. November 2021.

  1. tbone

    tbone Obersachse

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1.002

    Stadt: Leipzig Täubchenweg 72
    Name DL: Sara
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Die Wohnung 72 Leipzigmodelle
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Wie immer top.
    Empfang/Kontakt: Wie immer top.
    Nationalität: Italien
    Sprache: Englisch, Italienisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 180
    Positive Punkte: Sara sieht in Natura noch besser aus als auf den Fotos
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Täubchenweg 72 Sara, südländische Optikgranate

    Also mit Sara ist mal wieder ein absoluter Optikleckerbissen im Täubchenweg aufgeschlagen. Da mußte ich unbedingt hin.
    Als sie das Zimmer betrat, ist mir fast die Kinnlade runtergefallen. Ein wirklich sehr hübsches Mädchen mit einem Strahlen im Gesicht und einer absoluten top Figur. Wer jetzt unbedingt B-C-Cup erwartet, wird etwas enttäuscht sein, eher A-B. Für mich jedenfalls absolut in Ordnung.
    Preis in englisch ausgehandelt und der Spaß konnte beginnen.
    Sara begann erst mal sanft mich etwas anzuknabbern und abzuknutschen. Der Anfang war gemacht und ich revanchierte mich natürlich untsprechend.
    Der anschließende BJ ließ absolut keine Wünsche offen, abwechslungsreiches Lutschen und Saugen mit wechselnder Intensität, so wie ich es mag.
    Sara läßt sich auch sehr gut führen und gibt ihr Bestes, den Gast zu befriedigen. Zwischendurch wurden noch ein paar nette Spielchen im gegenseitigen Nahkampf durchezogen.
    Dann ließ ich sie reverse aufsatteln und mich abreiten, dabei schön die Show im Spiegel genossen, wie sie währenddessen ihre süßen Brüste und ihren Body streichelte.
    Dann gings doggy weiter, war genauso geil im Spiegel die lasziven Blicke dieses geilen, superhübschen Mädchens zu betrachten. Umrahmt wurde die Performance von durchaus authentischem Stöhnen und etwas dirty Talk.
    Abschließend Missio, dabei tief in dieses Engelsgesicht geschaut und und ZK getauscht.
    Zum Abschluss bekam die Prinzessin die volle Ladung ins Gesicht gespritzt und zwar genau dorthin wo von ihr gewünscht, was für ein perfektes Bild fürs Gedächtnis.
    Ich fand es ein klasse Date mit einem absoluten Top-Girl.
    Wiederholung definitiv, Termin zur B-Probe ist bereits gemacht.
     
    Euler gefällt das.

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden