Bericht Sara, Demmeringstr., Leipzig

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von nick1980, 11. Januar 2015.

  1. nick1980

    nick1980 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    932
    Hallo Kollegen

    ich komme gerade von folgender Dame:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Zuerst das Positive: Sie spricht deutsch und ist recht eng. Und das war auch schon.

    Aber der Reihe nach. Die Bilder sind natürlich getuned. Alle Leberflecke und Falten wurden entfernt. Die Dame sagte sie ist 25. Obwohl ich sie eher auf 27-28 schätzen würde.

    Bezahlt habe ich 80€/30min. Dabei war FO+ ZK auf Sympathie. Und Sex. Ich glaube die ganze Aktion hat vielleicht 15 Min gedauert. Also kann man auch getrost 50€/20min buchen. Das reicht vollkommen bei der Dame.

    Live sehen ihre Brüste nicht so schön aus. Sehr schlecht operiert. Das sagt sie aber auch selbst über sich, dass ihr ihre Brüste absolut nicht gefallen. Ihre Lippen sind aufgespritzt. Fühlen sich nicht so toll an.

    Blasen ohne war soweit gut, ging aber nur 2 Minuten. Dann zückte sie einen Gummi und blies mit Gummi weiter. Leider nicht sehr lange.

    Lecken durfte ich sie nicht. Das kitzelt meinte sie. Und ihren Nippel darf man auch nicht zu nahe kommen. Das blockt sie gleich ab.

    Sex war soweit ok. Standardnummer. Kein High Light.

    Da noch 15 Min Zeit waren, fragte ich nach Massage.

    Antwort wortwörtlich: "Neeee darauf habe ich jetzt gar keine Lust. Ich hasse Massagen"

    Dann frag ich mich warum sie das anbietet. :wfrage

    Naja egal.....ich bin dann gegangen.

    Zu erwähnen wäre noch: Sie ist nicht die hellste. Typische Tussi die nur Geld und Handtaschen im Kopf hat und ständig am Kichern ist obwohl es gar nichts zu kichern gibt.

    Gleich am Anfang fragte ich sie ob der graue A3 im Hof ihrer ist. Weil ich mich vor den gestellt habe.

    Antwort von ihr: "Neeee im Winter fahre ich 3er BMW und im Sommer A7. Der A3 sieht doch voll kacke aus."

    Soviel dazu :D
     
    bumayee, Frösi, orgimaker und 7 anderen gefällt das.
  2. Portal

    Portal Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Vogel87

    Vogel87 Jungsachse

    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    26
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. woodmaster

    woodmaster Jungsachse

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    33
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2015
  5. Paybackmax

    Paybackmax Obersachse

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1.318
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Vogel87

    Vogel87 Jungsachse

    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    26
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden