Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Sandy Dresden (Deutschland, Lübecker Str. 113, Weisser Schwan)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Weisser Schwan" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 44751, 3. März 2020.


  1. Stadt: Dresden
    Name DL: Sandy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Weißer Schwan
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: gehoben
    Empfang/Kontakt: sehr nett
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Lippe, Oberweite und Zunge
    Service: geil
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: gesamtes Date
    Negative Punkte: wohnt weit weg ;-))
    Besonderheiten: wird selbst aktiv und macht einen heiß
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Ein echter weißer Schwan

    Nach all den Horrormeldungen und der Drohung eines "Schwarzen Schwans" an den Börsen beschloss ich, mich abzulenken. Gibt es den noch echte "weiße" Schwäne?
    Ich erblickte Sandys Inserat und wurde neugierig. Deutsch, hübsch, fraulich und wie es schien, die selben Vorlieben wie ich...
    Terminvereinbarung wie immer perfekt und so wurde ich ihr letztes Date am ersten Tag in Dresden.
    Die Spannung stieg mit jeder erklommenen Treppe an und ich hörte schon, wie die Tür aufging.
    Ein offener Blick, nettes Lächeln und ein Begrüßungsküsschen ließen das Eis schnell schmelzen. In Ihrem schwarzen Body bot Sandy einen reizenden Anblick und ich war voller Vorfreude.
    Im Zimmer und nach dem Geschäftlichen klärten wir sofort unsere jeweilige Herkunft. Rheinländerinnen sind schon süß. Und wenn sie dann noch ihr lockeres Mundwerk in Fahrt bringen auch unwiderstehlich.
    Über den Reinigungstempel ging es dann sofort in Sandys Arme. Etwas Helfen beim Auskleiden, erster Körperkontakt - irgendwie erinnert sie mich auch an Vanessa, nur jünger und für mich sogar hübscher. Schnell entdeckte ich ihre Piercings und durfte damit spielen. Sandy verstand es , mich sofort heiß zu machen. Ihre Zunge ließ mich fast irre werden. Wir spielten miteinander und Sandy weiß, mit Worten, Blicken und Taten den rechten Zeitpunkt zu finden. Leider hatte ich nur 30 Min. gewählt, so dass ihre Freuden wohl zu kurz kamen. Aber als ich so zwischen Ihren Beinen lag, forderte sie mich und machte mich noch geiler. Ein extra heißes Blasen sorgte für das Nötige und ich durfte sie in der Mission nehmen und wieder machte sie mich durch Worte, Zunge, Haareziehen etc. extrem an.
    Nun wollte ich Sandy im Spiegel sehen und bat sie zum Ritt. Was ein Anblick und da sie immer wieder ihre leicht strenge, fordernde Art durchblitzen ließ, forderte ich sie auf, mich anzuspucken. So hab ich das noch nie erlebt und ich bin süchtig nach Sandy, nach ihrer Zunge, nach ihrem Körper und nach ihrer extrem aufreizenden Art.
    Wenn alles stimmt und weiter so nette Jungs wie am Montag zu ihr kommen, dann kommt sie sicher wieder.
    Also - Jungs- auf gehts und seid nett(Ich bekomme keine Prozente, bin nur echt begeistert).
     
  2. Rosenkavalier

    Rosenkavalier Teenie-Fan Sachsenteam

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    1.792
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden