Bericht Sandra? Latina Wurzener Str. DD

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von faultier, 10. April 2015.

  1. faultier

    faultier Jungsachse

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    17
    War am Sonntag bei Sandra, da es wieder mal eine Latina sein sollte.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Also ein Optikfick war es definitiv nicht! Ziemlich dick die Kleine und leider wabbelig- Ähnlichkeit mit den Bildern konnte ich so nicht erkennen, behauptet aber Sandra zu sein. Ansonsten das Übliche für 50,-... Blasen aber nur mit. Scheint dort immer so zu sein?
     
    Marcus und Epi gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden