Bericht Sandra - Halle/Saale Polenexpress in der Fr.im.F

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Arkturus, 30. Dezember 2016.

1. Arkturus

Arkturus Obersachse

Heyho ihr Leidergenossen der verbotenen Frucht.

Sooo ich hab mich endlich wieder auskuriert meine Rückenschmerzen sind ade...also was muss man machen?
    RICHTIG! Den Druck abbauen der sich über die Tage angestaut hat.
    Ich war gestern bei Sandra (weil Sabrina ja nun leider Urlaub macht..3 Wochen kann echt ne ewigkeit sein <.>)

Also hab ich zur Notlösung mal bei ladies geschaut und die Sandra gefunden.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Sie hat KEIN Profil außer

Besetzung:
    2 Damen
    nur Osteuropa

, deswegen ist die Notlösung (da Bilder ja leider Verboten sind)
    nur das was bei ihr als Text unten drunter steht.
    ----------------------------------------------------
    SANDRA, 25 Jahre

Sandra ist eine junge dunkelhaarige, polnische Schönheit,
    mit einem Traumkörper und sehr schönem Gesicht.

Sie wartet auf Dich nur diese
    Woche im privaten Appartement!

Rufe an!
    Sandra wartet auf dich!!
    ------------------------------------------------------------------
    Da sie hier nicht mehr lange ist möchte ich gleich dazu sagen, sie ist über die Feiertage wohl in Polen.(ist aber nur ihre Aussage gewesen)
    Dh an anderen bekannten Polenexpressadressen wir sie wohl deshalb auch erstmal nicht auftauchen

Hier ist auch schon ein Bericht von einen Kollegen, welcher sich sein eigenes Bild gemacht hat.
    Wobei ich dank diesen Tread auch erfahren habe, wer diese Profillose Dame überhaupt erstmal ist.
    http://www.forum-sachsen.com/threads/gera-sandra-polenexpress.54641/

Tjo was soll ich sagen....
    Optisch hauen die Bilder nich so wirklich hin, sind auf jedenfall aufgeschönt, bzw aus besseren Tagen ^^
    Sie war schon mal schwanger was man bei Ihr merkt, wenn man sie poppt, da ich persönlich beim ficken kaum etwas gespürt habe.
    Ihre Schnecke ist noch schön, hat ne gesunde Rosa Farbe, sie hat kleine Schamlippen und ihre Schnecke schmeckt ganz gut ^^
    Aber als ich bei ihr war, hab ich gemerkt, entweder wollte sie Ruhe, sie war geschafft von meinen Vorgängern oder was auch immer und sie wirkte für mich ehr....Professionell.
    Wichtig war ein schnelles Geldübergeben und ihr Deutsch ist...naja nicht wirklich zur großen Kommunikation geeignet, ehr so für den Standart, "hier ficken, so ficken, rumdrehen, blasen"
    Ich kam wirklich frisch geduscht an, hatte es auch gesagt aber erstmal nach dem hinlegen mit nen Feuchttuch an meinen Kumpel rumgerubbelt, was ich nich wirklich super als Einstieg finde.
    Sie hat n wenig mehr auf den Rippen als auf den Bildern und nen Pfeifschlitz zwischen den Zähnen (was halt auch von den Bildern abweicht^^)

Sie macht alles ganz ok mit, Missi, Dogge, BJ, 69 scheint sich auch zu bemühen.
    Selbst nachdem mein Kumpel mal etwas gegen ihre Schnecke außen gerammt war als sie auf mir ritt und es ihr wohl doch n wenig wehtat, hat sie versucht Tapfer zu bleiben.
    Naja kam aber einiges Kunstgestöhne rüber und als sie nich mehr so wirklich wollte, machte sie hurtig hurtig, mit Hand und dann dieses typische..
    "Jaa komm, komm los komm....
    Dachte echt noch, n Flohhalsband und ich bin Hund der hinter ihr laufen soll. o.o
    Nicht is schlimmer als gedrängt zu werden da gehts nach hinten los ^^.

Najo war für 100/60 bei ihr und nach der halben Stunde als ich fertig war, hatte ich mitleid und hab sie noch 20 Minuten massiert was sie auch genoss.
    Hab aber danach mitbekommen als sie mir ihr Signal für "ok wir sind fertig" gab erstmal 50 Minuten rum waren.

Für mich war sie ein einmal Erlebniss, hätte da lieber nur n 50 genommen..
    Sie war irgendwie einfach nich mein Typ und das war wohl auch umgedreht der Fall.

---------------------------------------------------------
    Fazit:
    -Bissel gedrängelter Sex
    -Teils professionelles Gestöhne
    -Sex war ok aber nix besonderes
    -Schaut auf die Uhr
    -Aufgehübschte Bilder, in Natur ist sie n bissel griffiger und Gesicht auch etwas "älter"
    -Sie ist ansonsten gepflegt, hat ne hübsche Muschi, duftet und Schmeckt gut
    -Muschi war nicht sehr eng
    -es klappt nur Grundkommunikation

Für mich definitiv 0% Wdh.

Sodele ich Wünsch euch noch was
    und passt auf das euch zu Silvester keine Rakete in den Allerwertesten gepfeffert wird ;D
    lg
    euer Arki

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2016
    kean90 gefällt das.
  2. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden