Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Sandra Görlitz (Krölstr. 2)

Dieses Thema im Forum "Görlitz" wurde erstellt von tom032, 4. Mai 2014.

  1. tom032

    tom032 Jungsachse

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    27

    Hier werkeln diese zwei Frauen, Sabina (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) und Sandra (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.).

    Beide haben optisch als auch mit der Beschreibung nur sehr entfernt zu tun.

    Eigentlich wollte ich diese Sabina, aber die war optisch dann doch nicht so toll, vorsichtig gesagt. Die Sympathie war wohl auch auf ihrer Seite auch nicht all zu groß, da sie meinte sie hätte in eine halben Stunde eine Termin außer Haus? Eine nette Art zu sagen, dass sie mich nicht will, soweit war noch alles ok. Dann habe ich mich für die Sandra entschieden, die war aber optisch auch nur etwas besser dadurch das wenigstens der Vorbau gestimmt hat.Ich schätze beide sind Anfang zwanzig. FO, ZK für 80, also eigentlich nix besonderes, wie auch Sabina meinte.

    Nach der obligatorisch Dusche sollte es dann losgehen, aber weit gefehlt, Sandra war extrem gelangweilt und hat nicht annährend den Service eingehalten der vereinbart und bezahlt war. Im Gegenteil Sie wollte dann noch für alles Extra Geld? Als es dann zum FO ging meinte sie, wegen ihrem Oberlippenpiercing würde das nur mit Gummi gehen, sonst würde das immer so rot werden. Ohje! Komischer weise können die Mädels dann doch relativ gut deutsch sprechen, aber sonst wollen sie nix verstehen. Letzten Endes hab ich das abgebrochen und mein Geld zurückgefordert, außer warten und etwas anfassen ist ja nix passiert. Da wollte sie schnell aus dem Zimmer laufen und hat schon die Sabina gerufen, die immer noch da war. Sie lief immer noch in ihrem Bademantel rum, genau wie vorher. Jedenfalls sagte sie mir es gibt kein Geld zurück, hier war keine Verhandlungsbereitschaft. Ich habe ihr die Hälfte zurück angeboten. Als ich nicht direkt gehen wollte und das Geld forderte wurde sie dann plötzlich laut und agressiv und holte zur Ohrfeige aus. Die hat sie dann auch direkt zurückbekommen hat, also sowas habe ich noch nie erlebt. Service nicht mal annährend versucht einzuhalten und sich dann noch mit den Kunden prügeln wollen, wo gibts denn sowas? Ich habe mich dann zusammengerissen und bin gegangen? Absolutes NO-GO, reine Abzocke von zwei jungen polnischen Frauen.
     
    hauser gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden