Als ich auf markt gestöbert habe, bin ich auf diese Anzeige gestoßen: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Ups, kommt dir bekannt vor, dachte ich. Die Dame werkelt im Leipziger Osten in einem Plattenbau. Ich war mal vor ca. 1 oder 1,5 Jahren bei ihr. Sie nannte sich schon damals Sandra. Auf den Bildern kommt sie als Frau mit normaler Figur rüber. In Realität eher etwas mehr auf den "Rippen". Ein Reinfall. Am Telefon wg. Service nachgefragt. GV, OV etc. vereinbart. Preis moderat 50 oder 70 die halbe Stunde. Bei ihr angekommen, wollte sie aber vom Telefonat nichts mehr wissen und sagte, dass sie nur Massage anbiete. Ich verwies auf das Telefonat. Sie erwiderte, dass sie keine Gummis da habe. Als ich dann wieder gehen wollte, sagte sie, sie müsse schauen, ob sie noch Gummis habe. Da hab ich dann gesagt, kein Interesse mehr, wird nichts, da ihr Verhalten doch merkwürdig sei und ich ein schlechtes Gefühl habe. Darauf sie, ich sei komisch... Bin gegangen... Also wenn sie diese Nummer öfters abzieht bzw. abgezogen hat, dann wundert mich, warum sie heute noch im Geschäft ist.