Bericht Samtweiche Samantha Cats

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 4. März 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    451
    [​IMG]
    Mintaka
    anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    16. November 2013

    Mit freundlicher Genehmigung von Mintaka aus dem Rheinforum kopiert.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mit einem Anruf am Vortag startete mein nächstes Cats-Abenteuer. Ich konnte einen Termin vereinbaren, der genau in mein Zeitfenster passte.

    Samantha hatte ich bei meinem Erstbesuch vor Monaten im Cats in der Vorstellungsrunde kennen gelernt. Damals fiel die Wahl auf ihre Kollegin Ivonna, aber da wusste ich schon, dass ich auch dieses quirlige, lachende Wesen näher kennen lernen möchte. Und nun hatte ich endlich ein Date mit ihr!

    Nach meinem Bestätigungsanruf stand ich eine viertel Stunde zu früh vor der Tür und Steffi brachte mich mit ein paar freundlichen Worten bis unter das Dach des Hauses ins Asia Zimmer.
    Einen Moment später kamen schnelle Schritte durch den Flur und da stand sie auch schon vor mir.
    Freundlich lachte sie mich an und gab mir einen angedeuteten Kuss zur Begrüßung auf die Wange.
    High Heels, einen String und einen hübschen BH verdeckten nur wenig von ihrer samtig braun schimmernden Haut. Ihr wohl geformter Körper und ihre fröhliche Art versprachen mir eine aufregende Stunde!

    Schnell bringt sie noch den Stundentarif (130,-€) nach draußen und gleich darauf finden wir uns gemeinsam unter der Dusche wieder.
    Ihre Haut sieht nicht nur samtig aus, sie ist auch samtweich und es ist ein Genuß, sie zu berühren. Sie ist recht groß und ihre wenigen Kilogramm sind genau dort am Körper, wo Mann (ich) es mag. Die glatten, blond gefärbten Haare hat sie mit einem Gummi zusammen gebunden. Ihr natürlicher Busen ist genau so weich, wie ihre hübschen Pobacken.
    Intensive Zungenküsse begleiten unser gegenseitiges Einseifen und Ertasten und dann geht´s zurück aufs Zimmer.
    Sofort werde ich auf dem Bett wieder mit intensiven Zungenküssen begrüßt. Ihr zarter Körper schmiegt sich eng an mich und ich habe fast Angst, sie mit meiner Umarmung zu zerbrechen. Sie scheint das Küssen wirklich zu mögen, aber ich wandere mit meinen Lippen langsam an ihrem Hals herunter bis zu diesen hammergeilen Brüsten und dann weiter bis etwa 20cm unter ihrem Bauchnabel. Sie ist schon ganz feucht und spreizt die Beine. Meine Zunge kreist und vibriert über ihre Lustspalte. Sie hebt ihr Becken, drückt meinen Kopf fest in ihren Schoß. Ihr gefällt es auch, dass ich sie zusätzlich mit dem Finger verwöhne und sie lässt lustvoll ihr Becken kreisen.
    Auf gehts in die 69er. Sie nimmt meinen strammen Max schön tief in den Mund und bläst hervorragend. Kurze Zeit später hat sie mich in Rückenlage und zeigt mir ihr ganzes französisches Können. Bevor ich das Ende aber nicht mehr hinauszögern kann, gummiert sie auf und legt einen finalen Ritt hin und ich kann dabei wieder ihre herrlichen Brüste in meinen Händen genießen.
    Als Intermezzo verpasst Sie mir eine tolle Massage, die schon alleine ein Bericht wert wäre! Steffie weiß schon, warum sie mir geraten hat, auf die Massage nicht zu verzichten!
    Und dann gehts in die zweite Runde, die wieder mit einem gekonnten Französisch beginnt. Aber ich will sie noch in doggy erleben, sie gummiert wieder auf und los gehts. Hier habe ich einen tollen Ausblick auf ihren schlanken Rücken, die schmale Taille und den knackigen Po.
    Zum Abschluss genieße ich noch einmal ihr Französisch mit viel Spucke, Eierkraulen und einer leichten Analmassage bis zum finalen Abschuss

    Die letzten Minuten verwöhnt sie mich nochmals mit ihrer gekonnten Massage. Wenn ich mal wieder Rücken habe, werde ich sie vielleicht nur für diese Massage buchen. Aber ich weiß jetzt schon, dass ich dann nicht auf den Rest verzichten kann!
    Dann noch schnell duschen und leider ist die Stunde schon zu Ende.

    Steffi konnte schon sehen, dass es mir gefallen hat. Sie hat aber trotzdem gefragt und mich dann ganz freundlich verabschiedet.
    Dieses Treffen mit Samantha schreit förmlich nach einer Wiederholung!
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden