1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Samira Leipzig (Russland, SL, Naumburger Str. 2)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Sex-Leipzig" wurde erstellt von FAK, 28. Dezember 2016.

  1. FAK

    FAK Guest


    Stadt: Leipzig
    Name DL: Samira
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Aktuell: Naumburger Straße 2
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität: Russland (Königsberg)
    Sprache: DE, EN, RUS
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Tattoos: Ja
    Piercings: Nein
    Service: GF-Sex, BJ (leider mit), FS, Lecken, FE
    Zeit: 70 Minuten
    Preis: 120 €
    Positive Punkte: Kein Zeitdruck, charmant, suchte Privatkontakt, sehr feucht, naturgeil
    Negative Punkte: keine Abturner
    Besonderheiten: Super leckbar.
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht


    Aus gegebenem Anlass

    Gerade wieder in L aktiv, ggf. Vorsicht, nutzt auch SL-Bewerbungsplattform. Hatte heute morgen gerade für einen User aus S/A einen Tipp gegeben. Mein Treffen vor knapp sechs Wochen fand in Weißenfels statt. Würde sagen, sie ist 30+, hat sich jedoch definitiv gut gehalten. Alles sitzt gerade und fest. Finde sie sogar elegant. Die Bilder bringen ihre Aura schlecht zur Geltung. Haare: Dunkelbraun oder sogar schwarz. Würde mit ihr auf alle Fälle auch privat ausgehen. Hatte auch den Eindruck, sie ist auf der Suche nach Privat-Kontakten bzw. Sponsoren. Bin andererseits nicht ganz sicher, ob sie doch 'nen Luden hat. Bizarr-Erotik macht sie wohl auch tatsächlich, fühlt sich aber doch eher beim GF-Sex wohl, Fußerotik scheint ihr aber ein wichtiger Fetisch zum Selbstzweck. Standardtarif war 100/4/60, ich zahlte aber mehr ohne dass ich mich genau erinnern kann, warum. Dafür gab es überhaupt keinen Zeitdruck. ZK und franz. optimal hatte ich vorab nicht verhandelt, ich Idiot, keine Ahnung, ob sie den Service bei "normalen" Buchungen anbietet. WHF 7, da Potentiale für mehr möglich schienen. An der Stelle muss ich ganz klar sagen, nach den Ost-Erlebnissen (mit Ausnahme Berlin und Polen) seit 2014 bin ich schon mit relativ wenig halbwegs zufrieden. Ächz.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden