Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Sally Leipzig (Gutsparkstraße 1, Dornenschloß)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Dornenschloß" wurde erstellt von tommy-lpz, 26. November 2012.

Schlagworte:
  1. tommy-lpz

    tommy-lpz Obersachse

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    228
    Hallo, Freunde der anspruchsvollen Erotik.

    Da ich hier noch nichts über Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.gefunden habe, hier nach mehrmaligem Besuch meine Empfehlung:

    Sally ist meist Dienstag und Donnerstag ab Mittag vor Ort. Telefonisch vormittags Termin für Nachmittag ausgemacht und hingedüst. Nach nettem Empfang durch Lucy (sehr heiß im Handtuch eingewickelt :up) kam Sally mit dem gewünschten Getränk zu mir. Ihre Angaben/Fotos auf ihrer Setcard sind reell, sie ist eine rassige MILF mit einer tollen Ausstrahlung. Nach den üblichen Fragen zu Wünschen und Finanzen ( GV/FO/ ZK/Massage = 150€/1Std.) und der Geldübergabe gings ins geschmackvolle Separee (jedes Zimmer anders eingerichtet - Kompliment an Lucy) und dann ins tolle Bad.

    Nach der Bewässerung begannen wir sehr zärtlich mit zarten Küssen und gegenseitigem FO und steigerten uns dann immer mehr. Mit tiefem Französisch und herrlichem EL kam ich wunschgemäß das 1.Mal. Dann kam Sallys eigentliche Passion - die Massage. Als ausgebildete Masseurin knetete sie sich zuerst kräftig lockernd durch meine Rückfront um sich dann intensiv der erotischen Massage zu widmen. Der Erfolg ließ bei mir nicht lange warten und Klein-Tommy war nun einsatzbereit für den In-Fight. Erst ritt Sally, dann missionierte ich sie, immer begleitet von traumhaften Küssen. Und so kam es, wie es kommen musste :sperm:sperm:sperm. Und schon war eine genussvolle Stunde um - Duschen - Kuss - Ciao - Bis zum nächsten Mal. :D

    Fazit: Wer eine hocherotische, reife professionelle Massagequeen in ansprechendem Anbiente sucht, die auch weiterführende Wünsche mit Begeisterung erfüllt, der ist bei Sally in sehr guten Händen.

    Viel Spaß wünscht Tommy :bier
     
    stooon gefällt das.
  2. titus

    titus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    492
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. rumbalotte

    rumbalotte Einsteiger

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    7
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    km-hl71 und nolovelost gefällt das.

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden