Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Ich hatte mich geirrt. Länger Weg ist doch nicht die Adresse wo die Topmodelle absteigen. Hab ich mit Nachtweide verwechselt. Entweder waren die Bilder doch gefaked, oder bearbeitet. Es war aber kein Unterschied wie Tag und Nacht. Sie war ansehnlich. Gesicht eher Mongolisch. Aber da hab ich auch nur Vergleiche aus dem TV. Dass die Brüste nicht C sind, hätte ich schon auf den Bildern sehen können. Problem war Preis und Leistung. Sie stellte mir per WA etwas in Aussicht, das sie persönlich besprechen wollte. Obwohl ich langsam den Weg wissen müsste, leitete mich Navi wieder Mal um. Passiert mir an dieser Adresse nun nicht mehr. Vor Ort sollte das 150 kosten, davon waren 20 für NS. Das war mir für die Minititten etwas teuer. OK, ohne NS! Wass? Immer noch 150? Ich sage, dass ich draussen noch Mal überlege. Gesagt, getan! Mein Plan B, Jennifer, war plötzlich nicht mehr gelistet und auch kein WA. Auch alles andere in MD ist suspekt. Also, bin ich schon Mal hier, dann auch ficken. Plötzlich war es auch nicht mehr für 150 möglich. Das könnte sie mir nicht per WA sagen? Ca. 35€ verpulvert und 150 gespart, komplex, dreimal nachgedacht, unterm Strich, 115€ gespart. Klar könnte ich nun noch Mal zu Diana. Die ist lieb und hab sie Vorgestern nicht geküsst. Aber ist ja nicht Sinn der Sache, zweimal die Woche die selbe Frau zu vögeln, es sei denn, sie hieße Jordan(1). Steintor ist seit dem letzten komischen Versuch auch passe. Nun gut, es ist noch nicht Mal der 15. und 370€ sind schon weg. Piano, würde ich sagen. Auch nächste Woche wird es wieder was geben. Wenn nicht, bin ich sogar froh.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.