1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Sahra Dresden (Kolumbien, Weisser Schwan, Lübecker Str. 113)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Weisser Schwan" wurde erstellt von Aster D., 9. Juni 2025 um 16:24 Uhr.

1. Aster D.

Aster D. Sachsenlegende

Stadt: Dresden
    Name DL: Sahra
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Strasse/Nr.: Lübecker Straße 113
    Ambiente: Wie immer top
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Kolumbien
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: nur Zungenpiercing
    Service: GV, OV, ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Optik
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: 2 Zungenpiercings
    Empfehlung: zu 80%

Bericht

Neuer Schwan, neue Sahra

Servus Freunde, neue Woche, neuer Schwan heißt es mal wieder im Teich.
    Da die Fotos von Sahra mich sofort ansprachen, direkt für heute zum Feiertag einen Termin vereinbart. Für euch dazu ein kleiner Bericht. :Klasse:

Pünktlich angekommen wurde ich freundlich von der Hausdame empfangen und in das Zimmer gebracht. Kaum dort angekommen kam auch schon Sahra rein. Sie stellte sich kurz vor und wir klärten fix das finanzielle.
    Anschließend eilte ich ins Bad. :Smilie Bad 93:

Optisch kann ich sagen, definitiv die Frau auf den Fotos, Figur passt auch genau so. Brüste eine Natur C, Tattoos ganz dezent an einem Fußgelenk und auf dem Oberkörper. Alles in allem Optik sehr ansprechend, vor allem in dem engen rotem Kleid. :Smilie Krank 002:

Wieder im Zimmer angekommen, sollte es erstmal mit langsamen Erkunden neben dem Bett beginnen. Die ZK dezent aber hier merkte ich, dass sie ein Zungenpiercing hat, wobei es sogar 2 sind. Ganz zärtlich, mit vielen Küssen über den Körper und ZK tasteten wir uns langsam zum Bett vor.

Rasch wurde aufgummiert und Sahra verschlung meinen Freund. Dies tat sie sehr abwechslungsreich und positionierte sich auch so seitlich über mich, dass ich sie dabei auch anfassen konnte.
    Der Wechsel in die 69 musste einfach sein, denn ich wollte sie auch bisschen verwöhnen, was Sahra sichtlich genoss.

Doggy musste einfach sein. Dieser schöne Latina-Arsch ist schon ein köstlicher Anblick. :Smilie Krank 002:
    Sahra nahm ein wenig Gleitgel und dann gings auch schon wild drauf los. Hier wollte sie richtig ran genommen werden und hielt auch gut dagegen.

Abschluss dann in der Missi, mit vielen Küssen und ihrem Stöhnen, war da leider nicht mehr mit viel mit zurück halten und der Gummi füllte sich...:sperm:
    Sie ließ mich schön auszucken, griff dann meinen Freund und reinigte ihn liebevoll.
    Anschließend gab's nochmal reichlich Küsse und zufrieden gings raus. :Klasse:

Fazit

Mal wieder eine Latina im Teich, welche optisch schon Lust macht, sie zu besuchen.
    Kommunikation ausschließlich auf Englisch mit ihr möglich, welches sie aber fließend spricht.
    Insgesamt war das Treffen gut, auch wenn der Funke vielleicht nicht ganz übergesprungen ist. Eine Wiederholung von meiner Seite aus gern beim nächsten Mal. Empfehlung 80% von mir. :Klasse:

Bis dahin Freunde,

Aster D. Vine

bastimodel gefällt das.
  2. Rosenkavalier

Rosenkavalier Schnurrender Kater Sachsenteam

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

discho gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden