Bericht Sahnespiele mit Maya im Wellness Garden

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 21. September 2015.

1. Sachsenforum-News

Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

Spieler01
    Rheinländer

Mit freundlicher Genehmigung von Spieler01 aus dem Rheinforum kopiert.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Termin ist jetzt schon 3 Tage her, aber ich brauchte solange um den Bericht zu schreiben, weil ich immer noch Hin und Weg bin von dieser Mega Geilen Erfahrung im Massage Bereich. :betrunken:

Jetzt bin ich zumindest in der Lage den Bericht mit etwas Abstand zu Schreiben, ohne gleich wieder einen Ständer zu bekommen.:1syellow1:

Dann mal los mit dem Bericht.

Es war mal wieder an der Zeit das ich mir eine schöne Massage gönnen wollte. :69:

Ich habe mich für Maya entschieden. Bei Ihr war ich bereits vor einiger Zeit und hatte noch sehr gute Erinnerungen an Sie. Ich konnte mich noch sehr gut erinnern, dass Sie sehr hübsch ist und wollte bei der Terminvereinbarung einfach mal Fragen ob sie für mich etwas spezielles anzieht.

1 Tag vor dem Termin im Wellness Garden angerufen und mit Annette gesprochen.
    Ihr mitgeteilt ob es möglich ist das Maya mich in sehr hohen Schuhen mit halterlosen Strümpfen im kleinen Neglischee Empfangen könnte. Darauf steh ich einfach:1luvu:.

Nach kurzer Rücksprache wurde dies bejaht und ich habe einen Termin für 90 min gebucht. Preis 150 €.

Ein paar Minuten vor meinem Termin (weil die Parkplatz suche dort kein Problem ist) habe ich geklingelt
    und wurde von Annette freundlich eingelassen und ins große Zimmer geleitet, was jetzt auch eine Dusche hat.:) Sie hat mir gesagt das Maya gleich bei mir ist. Wenn ich möchte könnte ich ein Stück Kuchen bekommen. (Scheinbar hatte einer der Mädels was zu feiern gehabt). Und ich sagte ja und aus Spaß aber mit mit Sahne;). 1 Min später hatte ich ein Kaffee ein Stück Kuchen und Sprühsahne bei mir stehen.

Dann kam auch schon Maya herein.....WOW!!! :1luvu::1luvu::1luvu: was ein Traum !!!!:Itd 3d Ani W60 Smiles 016:

Genau so, wie ich mir das gewünscht habe. Einfach Spitzenmäßig.

Es begann gleich mit Intensiven Zungenküssen :knuddel:. Da hab ich mir schon gedacht hoffentlich geht die Zeit nicht so schnell vorbei. Wir Küssten uns einige Zeit und ich betrachtete sie immer wieder. Was eine tolle Frau.

Dann gab es den Aufruf "Duschen zusammen ?!" Wo ich natürlich nicht Nein sagte. :ausziehen:

In der Dusche gingen die Küsse weiter. Wir seiften und gegenseitig ein und Maya ging
    schon mal auf Entdeckungsreise :blowjob:.

Dann aus der Dusche, abtrocknen und auf die Spielwiese...

So eigentlich geht es jetzt auf die Bauchlage doch aus irgendeinem Grund schaute ich die
    Sprühsahne und Maya an....Maya mit ihrem bezauberten Gesicht lächelte mich an...

...sie wusste scheinbar genau was ich jetzt vor hatte. Sie nickte mir zu und ich nahm die Sahne.

Ich besprühte die Brüste von meinem :littleangel: und leckte die Sahne langsam ab.
    Danach auf den Bauch und wanderte mit der Sahne langsam Richtung Ihrer schön rasierten und wohlriechende Muschi. Das war so geil das ich bereits beim lecken kurz davor war zu platzen.:ola:.

Jetzt nahm Maya die Sahne und sprühte ein wenig auf meinem Schwanz. Sie leckte ganz langsam die Sahne ab....oh man nur an den Gedanken bekomme ich schon wieder beim Schreiben einen Ständer....

Dann Sprühte sie ihn komplett ein und nahm ihn komplett in den Mund. Das FO war so intensiv und geil das ich sofort abspritze. :blow:

Jetzt ging es zu Entspannung für mich auf den Rücken und ich genoss eine wunderschöne erotische
    Massage. Sie versteht es einfach mit ihren Fingernägeln am Rücken zu spielen.
    Dazu immer wieder Body to Body Einlagen die im Spiegel schön anzusehen waren.

Sie kam immer wieder an mein Ohr, hauchte hinein und küsste mich sanft und zärtlich am Hals.
    ich wurde schon wieder geil !!!:haha:

Zack ging es auf Rückenlage. Einige Body to Body Elemente und es ging in die 69 Stellung. :Sex180:

Ich leckte sie so Intensiv weil sie einfach so geil schmeckte und Ihr Blasen war sensationell.

So blieb es nicht aus das ich erneut gekommen bin mit einem für mich nie dagewesen Abgang.

Für mich ein absolut Geiles Erlebnis !!!
    Wiederholungsfaktor 1000%

Vielen Dank für das tolle Erlebnis.

Und für alle die vielleicht Fragen... es gibt dort kein GV und das ist auch gut so...
    Bei so einer geilen Massage und Frau braucht man das auch nicht um Glücklich nach Hause zu fahren.

So jetzt muss ich erstmal wieder runterkommen. Durch das Schreiben ist das Erlebte wieder gekommen
    und ich bin schon wieder Geil :haha:.

Ich glaub ich muss mir ganz schnell wieder einen Termin bei Maya besorgen.

Viel Spaß bei eurem nächsten Besuch bei Ihr. Und seid bitte ganz lieb zu Ihr. Sie ist ja auch eine ganz ganz liebe :Itd 3d Ani W60 Smiles 013::Itd 3d Ani W60 Smiles 014::Itd 3d Ani W60 Smiles 015::Itd 3d Ani W60 Smiles 016::Itd 3d Ani W60 Smiles 017::Itd 3d Ani W60 Smiles 018:

LG

Spieler

Hier noch der passende Link zu der bezaubernden Dame Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden