Bericht saftschwanz im Liebesrausch bei Alexia in Hannover

Dieses Thema im Forum "DE - Haus & Hotelbesuche" wurde erstellt von saftschwanz, 22. November 2019.

  1. saftschwanz

    saftschwanz Jungsachse

    Registriert seit:
    20. April 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    46
    Puh, endlich kann ich mal wieder einen Bericht schreiben.

    Wie immer, verbinde ich ja das berufliche mit dem heimlichen Hobby.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Also führte mich mein Weg gen Hannover, und ein Stück weiter noch. Jedoch musste ich in Hannover halt machen, weil mir ein Kollege aus der BC einen Tipp gab als die gute Alexa noch in Hagen werkelte.

    https://www.bordellcommunity.com/threads/hagen-gf6-so-wie-man-ihn-sich-wünscht.117253/

    Also ergatterte ich mir einen Termin, in der Hoffnung das dieser von ihr auch eingehalten wird, ihr wisst wie ich meine?
    Bist du der und der? Ja klar, und schwubbs ist jemand anderes in ihr.

    Zum eigentlichen, mein Sensationsfick des Jahres 2019.

    Die Fotos geben noch lange nicht ihre wahrhaftige Schönheit wieder, sie ist eine richtige Augenweide, mit einem Body der seinesgleichen sucht. Die Stimme am Telefon machte mich schon ganz wuschig in der Hose, aber als ich dann in Hannover vor ihr stand, ja da verschlug es mir den Atem.
    Was für eine Granate, ich die würde ich gleich ficken.
    Schon bei der Begrüßung hatte ich ihre Zunge im Hals, als wenn wir uns schon Jahre kennen.
    Beim entkleiden fragte ich ob ich auf 1 Stunde aufstocken könne, was von ihr lächelnd bejahrt wurde. Ich überreichte den Hurenlohn von 130€, und begab mich ins saubere Bad um Pimmel, Hand und Mund zu waschen, bzw. zu spülen.

    Da lag ich dann auf dem Bett und wartete auf Alexia, sie kam wie ich es mir wünschte im Adams Kostüm, begab sich an meine Seite und es ging ein Feuerwerk an Streicheln los, meine, ihre Hände, ich spürte nur noch Hände, mein Schwanz war zum bärsten gespannt.
    Immer wieder tiefe geile Zungenküsse, dabei, ihre Fingernägel die ich überall spürte.

    Irgendwann verspürte sie wohl das verlangen meinen Schwanz mit ihrem Mund zu verwöhnen, sehr geiles wie ich finde variantenreiches Blasen des saftschwanz, brachten Zuckungen in meine Lendengegend, dass ich an Angela M. denken musste.

    Ich sagte ihr das für mich der Sex erst richtig geil ist, wenn ich sie lecken dürfte, und sie sich dabei schön gehen lassen kann.
    Also legte sie sich auf den Rücken, spreizte die Beine, ich begann vom Mund abwärts diesen Wahnsinnskörper mit meiner Zunge zu liebkosen, selbst dabei hatte ich Zuckungen im Schwanz.
    Als ich endlich am Zentrum der Liebe mit meiner Zunge ankam, fragte ich ob sie bereits Gleitgel benutzt hätte, was sie verneinte.
    Oh mein Gott schoss es mir durch den Kopf, wie soll ich das nur aushalten, so eine hübsche Frau, so eine geile Muschi, mit einem Feuchtbiotop wie ich es nur selten erlebt habe.

    Ich genoss es glaub ich genau wie sie, meine Zunge drang in sie ein, spielte an ihre Perle, und ich geiler Bock zog mir den ganzen leckeren Mösensaft rein.
    Beim lecken spielte ich am Eingang ihres Paradieses, jedoch drang ich nicht ein. Nach einiger Zeit merkte ich Kontraktionen am Eingang, der Bauch und die Oberschenkel begannen zu zittern, die Muschi wurde noch schleimiger.

    Jetzt gibt es wieder die die sagen: Eine Hure hat keinen Orgasmus!
    Doch hatte sie, sehr heftig sogar.

    Ich lies sie zur Ruhe kommen, und genau so wie ich herunter glitt an ihrem Körper, genauso o schob ich mich wieder hoch um ihr Zungenküsse mit ihrem Mösensaft zu geben, die sie herzlichst annahm, bei der Gelegenheit führte ich einen Schwanz in die Missio in sie ein, was mir einen Wohligen Schauer durch den ganzen Körper trieb, ich kreiste dabei mit Hüfte und Schwanz in ihr, und sie packte mich an der Hüfte und wollte mich tief in ihr spüren.
    Erstaunlicher weise hielt ich es lange aus. Aber ich spürte bereits das sich da meine Kleinfamilie auf dem Weg nach draußen befindet, also bat ich sie, mir ihren Prachtarsch hinzuhalten.
    Noch einmal kurz mit der Zunge dran, und dann führte ich von hinten ein, so Schwung ihre Haare nach hinten und ich fickte los, jetzt wollte ich nicht mehr lange warten, die Ficksahne musste raus, mit allem was meine Hüfte hergab stieß ich von hinten in sie ein, Alexia hielt bravourös dagegen, u und ich merkte jetzt gibt es kein Zurück mehr.

    Gefühlsmäßig habe ich glaub ich den Möhnesee herausgeschossen!
    Ich durfte ruhig auszucken, und zog mich dann aus ihr heraus. Behutsam wurde das Gummi abgezogen und der saftschwanz gereinigt.
    Zum jetzigen Zeitpunkt waren es gut 50 Minuten der Zeit vergangen, und da ich dann erstmal eine Pause von 1-2 Stunden brauche, lagen wir einfach nur im Bett, mir war auch nicht nach Reden, sie krabbelte mich mir ihren Nägeln, und ich genoss diesen Wahnsinnsfick.

    Nach gut 15 Minuten brach ich dann ab, mit dem Hinweis die Stunde wäre um, sie gab mir einen Kuss, ich verschwand ins Bad um mich zu waschen und mich wieder anzuziehen.
    Ich wurde von Alexia zur Tür gebracht, erhielt nochmals einen Abschiedskuss als würde ich für 6 Monate nach Afghanistan gehen.
    Im Auto angekommen machte ich erstmal die Scheibe runter und musste eine Paffe.

    So, mein Fazit:
    Wer etwas Schlechtes mit Alexia erlebt, ist selber schuld, dann liegt es bestimmt nicht an ihr.
    Meine Empfehlung kann ich zu 100% aussprechen, schade das es nicht mehr von solchen Huren gibt.

    Lg:bye:
     
    Hoden, iving, mike66 und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden