FKK Leipzig Sachsen - Leipzig - So schlecht wie berichtet? Ich allein mit 20 Damen und sauberen Händen

Dieses Thema im Forum "SN - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 8. Dezember 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    Czz
    anerkannter
    Rheinländer

    Registriert seit:
    17. Januar 2016

    Mit freundlicher Genehmigung von Czz aus dem Rheinforum kopiert.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------



    Bundesland: Sachsen
    Stadt: Leipzig
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Location: FKK Leipzig
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Marielle, Ina
    Nationalität(en): BUL, ROM
    Sprache: ENG, D
    erhaltener Service: s.u.
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Zeit: 5,5 Stunden
    Preis: €
    Positive Punkte: Alles neu und sauber, wenig los
    Negative Punkte: wenig los, Preisstruktur, s.u.
    Besonderheiten: Bei den Damen vorher Preise und Service besprechen
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 6 von 10


    Bericht

    So schlecht wie berichtet? Ich allein mit 20 Damen und sauberen Händen
    Ja, wie es so ist. Beruflich im Osten unterwegs, Leipzig. Früh Feierabend und was steht an?

    Einerseits natürlich der weltbekannte Weihnachtsmarkt, mit der größte Deutschlands; ein Wintertraum mit festlich geschmückte Buden, Riesenweihnachtspyramide, Engelsfiguren, Erzgebirger Kunst, Weihnachtsflair, herzige Weihnachtslieder, Weinachtsduft nach Zimt, Lebkuchen, Glühwein und dem Erbrochenem von den Glühweinleichen.

    Oder halt ein einfach Puff wie immer:D.

    Na, ich denke, Euch dürfte meine Entscheidung klar sein. Nach reiflicher Überlegung, so 5 Sekunden werden es wohl gewesen sein, ab ins FKK Leipzig, was soll ich allein auf dem Weihnachtsgedöns. Im Puff haben die bestimmt auch einen Christbaum.

    Schon in der Schule war ich ab und zu der Typ Streber. Natürlich habe ich mich in einschlägigen Foren informiert. Das liest man eher so ich sag mal Stories von mangelnder Servicequalität, Stundenschinderei und Koberei und sogar so Sachen wie "Falle schieben", was mir als neuzeitlicher Puffgänger bisher völlig unbekannt war.

    Alles in allem hört es sich so an: am besten fährst du auf den Parkplatz, holst dir selbst einen runter, und wenn die Schlange gekotzt hat gehst du für das Wellness rein.

    Der Club

    Na ich habe mich selber für meinen Mut bewundert und bin dort am roten leuchtenden Haus aufgeschlagen. Haus und Parkplatz riesengroß; ich bin einem anderen Kollegen hinterher und in den ersten Eingang rein. Wie er und ich aber feststellten, war das der Laufhauspart. Eine ganz hübsche Blonde hat uns dann die nächste Tür empfohlen.

    Der Club ist auf 4,5 Ebenen verteilt; für den erwähnten Kollegen war der Empfang - ich denke wegen polnischem Akzent- mittelunfreundlich, für mich mittelfreundlich.

    Das ganze Haus ist praktisch ein Neubau, ich glaube so drei Jahre alt? Alles ist sauber, die Umkleiden hochwertig. Gruss nach Alfter, hier passen Anzüge rein. Genügend Duschen, Farben passen, nix zu meckern. Ok ab und zu was Staub, aber da geht der RTL-Hoteltester mit mir durch, die WCs werden stündlich nachgesehen und geputzt und abgehakt.

    Auch die Nummerierung der Spinde ist so wie erwartet, wie die Hausnummern hier im Osten nämlich ohne irgendeinen Plan und ohne jeden Sinn. Nach langer Suche fand ich meine Nr. 54 neben der Nr. 63 und über der Nr. 47. Also leicht zu finden. Auch die Mädelsspinde sind genauso nummeriert, wie ich lachend mit Mariella, später mehr, feststellte.
    Aber ich helfe natürlich gerne beim Auf bau Ost! Hier noch mal für unsere ostdeutschen Freunde die richtige Reihenfolge der natürlichen Zahlen bis 100:

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100

    Gern geschehen:)!

    Also zurück zum Thema.

    Leider haben wir beide verpeilt, dass uns die Dame vom Empfang noch eine Einführung geben wollte, ich was enttäuscht zunächst wegen dem Wellnessbereich weil ich ihn mangels Schildern gar nicht erst fand. Ist in der zweiten Etage, Essen auch.

    Ich fasse mich mal kurz, der Club ist also neuwertig eingerichtet, richtig weitläufig, alle Zimmer mit eigenem Bad und alle Zimmer richtig groß, Sauberkeit stimmt;Wellnesbereich gut bis sehr gut mit zwei Saunen, großen wirklich ruhigen Relaxbereich, zwei Whirlpools und sogar zwei Tretbecken mit Eis, Badezuber etc. Wie gesagt großzügig; aber so groß war mein Testeifer bei -4 Grad nicht, dass ich den Aussenbereich testen wollte.

    Essen gab es Salatbuffett, zwei warme Gerichte, warme Suppe und den Rest kontinentales Frühstücksbüffett und Obst; auch frisch aufgeschnitte Ananas (ok, die gab es nach mir nicht mehr, die hat der Autor komplett aufgefressen und dabei von Karibikurlauben geträumt). Warmes Essen fand ich den Nudelauflauf auf Mensaniveau, den Reis darunter; bei der Bundeswehr hätten wir das stehen lassen und hätten trotz damals nur 370 DM(!) Sold Currywurst gekauft.

    Dafür Softdrinks am Buffett zur Selbstbedienung, Pils ist in den 55 Euro drin. In dem separaten Essraum herrschte eine etwas stille festliche Atmosphäre, alles sehr schweigend und ruhig. Dort ist auch der einzige Bereich, in dem man von den Damen nicht animiert wird.

    Aber so extrem wie in Foren berichtet fand ich die Animation jetzt nicht - wenn man Clubs gewohnt ist. Wenn ich auf dem Flur hinterrücks angequatscht werde mit "Schatzi, wo gehst du? Zimäääähr? Fickääääähn?" dann hab ich kein Problem damit, die Diskussion mit einem nett gelächelten "Später!" zu beenden. Wenn die Dame dann ne Schnute zieht, schade für sie, weil ab und zu meine ich "Später" sogar ernst, aber dann nicht mehr mit ihr. Und ein "Hallo Schatzi!" Kriegt von mir auch ein nettes "Hallo!" im Vorbeilaufen zurück, da bin ich höflich.

    Damen

    Es waren an dem Wochentag abends anwesend ca. 25 DL und auf keinen Fall mehr als 12 Eisbären insgesammt. Zu keiner Zeit waren mehr als 5 Eisbären im Barbereich. Wenig. Und um 23 war ich wirklich alleine in der Bar(!) - mit ca. 20 Mädels. Auf den riesenlagen Fluren kam ich mir dann so einsam und alleine vor wie in einem Hollywood-Horrormovie a la https://de.wikipedia.org/wiki/I_Am_Legend_(Film) ; alle weg außer ich und die Damen (naja so ein richtiger Horror wäre das denke ich nicht).

    Wie allgemein bekannt hat Isaac Newton ja neben den Gesetzen der Gravitation auch das Gesetz des Altersunterschiedes bei Paaren festgelegt. Also ok sind für den Mann x >= TM/2 + 7, mit TM das Alter des Mannes. Also die Frau muss älter sein als die Hälfte des Alters des Mannes durch zwei; plus sieben. Ich hab für mich ein Naturgesetz festgestellt: bei mir im Puff ist es anders rum. Als x > 18, aber wenn die xse über 28 sind dann hab ich irgendwie keinen Spaß dran und buche nicht. Die Damenauswahl war mir einen Hauch zu alt und für einen echten FKK-Club mit nackten Damen hat da auch schon viel gehangen, wenn ihr wisst, was ich meine. Optikschüsse ca. 5 für meinen Geschmack.

    Ist halt so, aber wenn dann die eine ältere Blonde mit den etwas hängenden Titten so traurigböse schaut nach meinen "Später!", was soll ich denn machen; wenn ich in der Bäckerei bin und mir eine Apfeltasche kaufe, ist dann nachher die Erdbeerschnitte böse auf mich? Ich kann nicht in der Bäckerei die ganze Auslage wegfressen und auch nicht alleine den ganzen Club durchvögeln, da suche ich halt aus, was mir schmeckt.

    Also Gedult. Die echte Clubliebe kommt. Bei der ca. 7. Animation war es dann soweit. Die bestand nämlich nicht aus einem "Hallo was machst du", sonder mich hat jemand etwas verschmitzt schüchtern einfach von der Seite angestubst. Und wer sitzt da, die bezaubernde lächelnde

    Marielle
    [​IMG]

    22J BUL sieht aus wie 19, ca. 1,6m schlank, tolle Figur, 53kg tolle stehende B-Cups, lange gelockte dunkelbraune Haare, helle Haut fast nicht geschminkt und auch natürliche Fingernägel, ganz hübsches natürliches Gesicht.

    Typ Maschinenbaustudentin, und zwar die einzige richtig Hübsche im ganzen Fachbereich, also unerreichbar. Sie kann gut Englisch aber kein Deutsch.

    Ach Mann, muss das sein, direkt so ein Hammer. Sie war mir mit Riesenabstand die Sympathischste unter allen 25, und schlagt mich, ich mache das an Zusatzzeit und Zusatzleistungen fest, so richtig unsympathisch war ich ihr auch nicht. Nochmal, hat ich schon mal gesagt; sie gibt auch Typen Körbe, wenn sie ihr unsympathisch sind und ich weiss natürlich nicht, was sie anderen an Service bietet. Genauso kann es sein dass es bei der Nichtsoservicegranate Ina s.u. auch anders sein kann, wenn ihr halt in Ihre Rubrik "Traummann" passt.

    Bei Marielle: Wir hatten denselben Humor, ich finde ihren Körper einfach traumhaft, nix zu verbessern (ok sie denkt anders), sie war gut gelaunt anders als viele andere der Damen, wir haben viel gequatscht und rumgealbert. Wobei sie war auch erst 14 Tage dort und hat vielleicht ihren Charme und ihr Serviceniveau noch nicht dem in Foren berichteten niedrigeren Clubstandard des FK Leipzig angepasst.

    Da sag ich nur: FELIX RHEN
    ANIA:rolleyes:, glückliches Rheinland, glückliche Ruhr. Die Clubeinheit ist hier zwar auch 50, aber da ist drin nur F MIT und keine ZK:eek:. FOkostet 25, ZK gibt es eigentlich nicht. Nach anderen Extras habe ich mich garnicht erst getraut, zu fragen. Tipp auch aus anderen Foren: in dem Laden VORHER den Preis und das Serviceniveau festlegen; dort kann man auch schnell unfreiwillig teure Zusatzleistungen kaufen:cool:. Mich turnt das zwar einen Hauch ab aber da muss man durch. Die fragen auf dem Zimmer alle "Schatzi, willst du Französisch mit oder ohne"; aber das eine ist halt 25 Euro plus.

    Zurück zu meinen Mariechen. Sie ist wie gesagt eine wirklich nette, wir haben uns super verstanden; nachdem dann doch nach reichlich charmanten Rumgesülze meinerseits doch dann erst zarte, dann richtige ZK drin waren, habe ich sogar auf 1,5 Stunden verlängert. Französisch war was einfallslos; ficken dafür gut und sportlich: Missio, die sie am liebsten Mag; dann sie oben (da ist sie gut), Löffelchen kannte sie nicht (bin ich der einzige auf der Welt, der das treibt?) hat ihr aber gefallen, nur halt bei ihr kein Lecken, sie wäre zu empfindlich und müsste sogar zum Arzt danach:confused:o_O??? Fingern ebenso nein. Abschluss im Doggy, wir fanden schön den Rythmus, sie ist gut mitgegangen.

    Ich wollte sie aber nach meinem Französisch und rumgeficke nicht unbefriedigt lassen; sie hatte mich noch massiert (war naja ok; wobei der Masseur soll richtig gut sein und hatte selbst bei den nur 15 Eisbären eine Warteliste!) und da wollte ich sie auch massieren. Aber halt nicht alles bei ihr, nur ihre richtig hübsche jugendliche Muschi; echt schön und ästhetisch sie da unten; die großen Schamllippen verdecken die kleinen, nur ein kleiner Zipfel schaut auf einer Seite raus, echt hübsch. Mit ein bisschen Öl haben wir angefangen, das brauchte sie dann schnell nicht mehr; sie legte ihren Kopf in meinen Nacken, hauchte mich an, stöhnte; sie kam dann nach langem Rumgewichse, als ich wie ein Waschbrett meine Hand über ihre feuchten, dann erbsengroßen Kitzler rubbelte.

    Was soll ich sagen, außerordentlich sympatisch, richtig guter Sex, tolles Geknutsche, nix zu meckern. Auch die Nachbetreuung war nett, sie ist mir wirklich hinterhergelaufen; ok ich hatte auch noch ein Zimmer in Aussicht gestellt und sonst waren ja kaum Typen da.

    Aber da nur Apfeltaschen langweilig sind hab ich mich an die den Optikschiuss Nr. 2 gewagt, die


    Ina
    [​IMG]
    27J ROM schwarze Haare, Dunkler Pferdeschwanz, KF 34 A-Cups hübsches Gesicht, schwarze Brille

    Die Ina sieht so aus wie Tias große Schwester, schaut jünger aus als ihre 27; und hat weniger Tattoos und weniger Oberweite als die Tia. Wie Tia hat sie einen tollen Körper mit sehr weicher Haut.

    Lief mir auf dem Flur über den Weg. Da ich nicht direkt scheu auf den Boden geschaut hatte mit Scheukappenblick, hat sie mich angequatscht, das 4. Wort bei ihr war "Zimmer?", das 5. "Ficken?" Aber da hab ich mal "ja" gesagt statt "später".

    Ich bin also von meinem Vorgehen, zuerst die Sympathie abzuchecken, abgewichen und es ging naja nicht in die Hose, war aber bei weitem nicht das gerade erlebte. Ich habe mich wirklich geärgert, mein Fehler, außer der ganz guten Massage hätte alles in 30 Minuten gepasst, da wäre es ok gewesen, so Ende nach 45 Minuten und 60 Minuten bezahlt. Tipp dort in dem Laden: bucht ne halbe und schaut, was sie bringt.

    Ich wollte sie lecken, sie hat echt große Schamlippen, hat Spass gemacht, an den langen dunklen Hautlappen zu lutschen und ihren großen Kitzlern komplett in den Mund zu nehmen:p. Sie wurde auch feucht, ihr Kitzler größer, Fingern no-go; aber dann hat sie selbstherrlich abgebrochen "Sie käme eh nicht vom Lecken":confused:.

    Das F mit erwähne ich gar nicht, war zwar da also technisch erfüllt, aber leider einfallslos, zu viel Handeinsatz, an EL gar nicht zu denken.
    Ficken geht alles außer sie oben, sie stöhnt auch realistisch, aber ich kann es einerseits nicht leiden, wenn ich richtig rumrammele an ihr im Löffelchen, ich denke, sie ist in Extase, und sie sagt dann so im Büroton leicht herrisch "Ok, now we make doggy". Ich brauche echt keine Anweisungen in der Form und keine Ansagen, was jetzt ansteht:mad:.

    Ach ja, die Küsse! Nur einmal probiert; sie die Lippen krampfhaft zusammen gepresst mit extremen Spitzmund, der stand zentimeterweit vor der Nase vor. Das letzte Mal, dass ich so geküsst habe, war mit 7, da war meine Großtante aus Köln zu Besuch, die Alte wollte mich küssen, das fand ich eklig, auch weil sie nach Maiglöckchen und Zwiebeln stank und weil sie halt ein Mädchen war.

    Technisch wurde halt alles geboten aber halt nur so auf ausreichendem Niveau.

    Dafür hat sich die

    Marielle - zum zweiten

    noch mal zu mir gesellt. Hatte ich noch nicht, zweimal diesselbe an einem Abend; aber ich hatte auch wenig Lust auf weiteres Risiko.

    Ich wollte aber zuerst quatschen vor dem Zimmer und wir haben uns auf eine der großen, bequemen Couchen gelümmelt. Och Mann, mein Mariechen ist sogar noch netter als ich dachte, mein Beruf ist ihr Hobby:rolleyes:! Unser Humor ist gleich, wir wollten dann sogar heiraten weil wir so perfekt zusammen passen - ich arbeite gerne und verdiene gerne Geld, und sie gibt gerne Geld aus! Mann, wo findet man das schon noch heutzutage bei den Damen, das passt ja haargenau zusammen;)!

    Ich wollte schon den Masseur fragen, ob er uns trauen also verheiraten kann; aber ich wurde wieder wieder rattenscharf auf Sie - so nackt neben mir - also Zimmer vor der Heirat.

    Wobei; ich hatte nur noch 50 Euro und dazu ein paar grüne und braune Münzen im Portemonee. Das hab ich ihr vorher gesagt, sie ist für die Uhr zuständig; nicht das es nachher heisst "Schatzi, waren 32 Minuten, 100 Euro!" - das soll in dem Laden drin sein, da bei den Damen die Uhr losläuft, sobald du "ja" sagst, also Blasen im Whirlpool, Bar etc. läuft sie mit, und natürlich läuft auch das Taxometer, während sie minutenlang Duschen geht und du alleine auf dem Zimmer liegst.

    Bei der netten Marielle war das anders; alles korrekt, wir haben sogar überzogen. Und das finanzielle auch total korrekt, sie hat das wie in unserer zukünftigen Ehe schon mal gerecht aufgeteilt: sie den einen Fuffi, ich kriege dafür die vielen alten Münzen:D.

    Fast vergessen: Ich muss euch bei dem Mariechen noch auf was vorbereiten;). Sie mag halt keine "Bacteria". Lief so: wir quatschen, albern rum, knutschen, ich streichele sie; will weiter nach unten und ZONK!! Nix da, zuerst Hände desinfizieren.

    OK; dann weiter im Spiel; sie gestreichelt, dann mal an einen Schwanz gepackt, ich will sie wieder anfassen ZONK!!! Nein, zuerst wieder Desinfektion. Naja ok; was soll ich sagen, ich wieder in Halbekstase, wichse etwas rum an mir, will sie wichsen ZONK!!!! Sagrotan ist wieder angesagt, meine Finger hatten meinen Schwanz berührt.

    Ich glaube, zu dem Zeitpunkt waren die Orte in unserem Sonnensystem mit den am wenigsten lebenden Bakterien ersten die Rückseite vom Zwergplaneten Pluto und zweitens meine Hände.

    Ich habe dann krampfhaft bemüht, meinen Kleinen nicht mehr anzufassen. Wir haben dann das Gummi aufgesattelt, ich packe ihn wieder aus Versehen an und denke nur: Mist; schon wieder Zonko_O. Ich bin was verwirrt, schaue sie an; aber sie meint lächelnd: Nein, das geht! Gummiert darf ich ihn anfassen. Puh, Glück gehabt:D.

    Fazit FKK-Leipzig

    Kann man mal hin; aber vorher bei den Damen Preis und Service festlegen, eher kurz buchen. Mariechen war natürlich ein Glücksfall, da könnte bei mir sogar das LK-Syndrom ausbrechen. Gut, dass sie hunderte Kilometer weg ist.

    Der Schwesterclub FKK World ist in allen Belangen besser aber halt auch weit weg.
     
    Stegmann, Tman, FAK und 11 anderen gefällt das.
  2. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    2.927
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    glans und Forty gefällt das.
  3. kdle1970

    kdle1970 Jungsachse

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    11
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    FAK, Pilot3000 und G. Geilowitsch gefällt das.
  4. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    6.635
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    DDvernascher gefällt das.
  5. Alman_81

    Alman_81 Obersachse

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    88
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    FAK und G. Geilowitsch gefällt das.
  6. Monte

    Monte Sachse

    Registriert seit:
    7. Dezember 2016
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    55
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    FAK und Pilot3000 gefällt das.
  7. zwickauer112

    zwickauer112 Obersachse

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    381
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    cooljeam, T-80, poppenesteban und 4 anderen gefällt das.
  8. realhamburger

    realhamburger Obersachse

    Registriert seit:
    19. Oktober 2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    79
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    cooljeam gefällt das.
  9. Intermammarius

    Intermammarius Undertaker Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    2.393
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  10. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    7.333
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  11. Intermammarius

    Intermammarius Undertaker Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    2.393
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  12. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  13. Intermammarius

    Intermammarius Undertaker Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    2.393
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  14. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  15. calahan

    calahan Einsteiger

    Registriert seit:
    12. Juni 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    11
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Tman, FAK, gallowbird und 8 anderen gefällt das.
  16. derschonwieder

    derschonwieder Sachse

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    174
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  17. FAK

    FAK Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2017
  18. Bengel69

    Bengel69 Obersachse

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    168
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    FAK gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden