Goldentime

Frage Sachsen - Allgemeine Frage - Wo gibt es seriöse, erotische Massagen von Frau zu Frau?

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von Anni1709, 3. Juli 2019.

1. Anni1709

Anni1709 Anbieter/-in

Stadt/Gebiet: Sachsen
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Club/Fragestellung: Wo gibt es seriöse, erotische Massagen von Frau zu Frau?
    Link:

Link:

Ich weiss zwar nicht, ob ich die Frage hier stellen darf, aber ein Versuch ist es wert.
    Kennt denn jemand eine gute DL, die erotische Massagen mit Happy End für die Frau bietet? Und nein, bitte keinen Mann. Man liest ja häufig bei diversen osteuropäischen Allesanbieterinnen Bisexuell etc aber mir gehts nicht um ich mach alles Hauptsache du bezahlst Service sondern um eine tolle Entspannung von Frau zu Frau. Vielleicht kann ja eine andre DL was empfehlen, oder ein Herr kennt eine seriöse Dame, welche auch Frauen verwöhnt.

Zur Optik bitte schlank aber nicht dürr so KF 36/38, lange Haare, und eine natürliche Hand voll Brust. Deutsche Sprache bitte fliesend möglich.

Bin gespannt auf eure Antworten.

tutti und major_domus gefällt das.

2. DJ_Eric

DJ_Eric Obersachse

einige Damen aus dem Massagestudio Royal & Sinnesart machen doch erotische Massage von Frau zu Frau!
    Es wird doch auf deren Internetseiten auch angeboten!

tutti gefällt das.
  3. Anni1709

Anni1709 Anbieter/-in

Und wie ihr Männer allzu gut wisst, ist Angebot und tatsächliche Leistung meist 2 Paar Schuhe

schnicki4 gefällt das.
  4. idd20101

idd20101 Obersachse

Du sag mal Anni, bist du irgendwie die letzten Tage/Wochen auf Krawall gebürstet? Alles was ich von dir so lese, hat diesen latent pissigen Unterton. So auch hier oben. Du stellst eine Frage, bekommst eine Antwort, und dir fällt erstmal nichts anderes ein, als herum zu mosern, anstatt sich vielleicht wenigstens erstmal zu bedanken. Und sag mal, was genau hindert dich jetzt daran, einfach mal dort nachzufragen, was dir als Tipp genannt wurde? Da wirst du dir sicher keinen Zacken aus der Krone brechen....:D

major_domus gefällt das.
  5. Anni1709

Anni1709 Anbieter/-in

Ich habe nirgendwo gesagt, dass ich dort nicht nachfragen werde. Aber Angebot und tatsächlicher Service liegen doch meist auseinander. Und ihr Herren fragt täglich nach Erfahrungen mit bestimmten Damen, obwohl deren Service augenscheinlich klar deklariert ist.
    Krawall garantiert nicht. Ich sage nur meine Meinung und die scheint nicht allzu verkehrt zu sein, betrachtet man die Likes bei meinen Posts. Sogar per Handy gibt's Lob und Anerkennung für meine unverblümten, sachlichen Kommentare. Die negativ-Interpretierung liegt da wohl bei dir.

Natürlich danke für die Empfehlung oben.

schnicki4 gefällt das.
  6. idd20101

idd20101 Obersachse

Naja, ein einfaches "Bitte" oder "Danke" (ohne Sondereinladung dazu) ist halt nicht jedermanns Sache. Aber schön, dass du es wenigstens jetzt noch gemerkt hast.

7. Fritz

Fritz Obersachse

Ich kenn da eine Dame. Die ist Bi und praktiziert das auch. Allerdings mit Massage hat sie nicht viel am Hut.

8. Anni1709

Anni1709 Anbieter/-in

Achso das ist dann eher nicht so das Richtige aber trotzdem lieb, dass du geantwortet hast.

9. hennecke

hennecke Sachsenlegende

Ist zwar nicht Sachsen und auch nicht direkt paysex, in Ohrdruf gibt es das FKK-Traumland, das die Woche über paysex ist und am Wochenende Swingerclub, Sonntags ist da z.B. Wellnestag und da finden sich immer wieder Frauen die sich zu zweit oder auch mehrere zur Massage zurückziehen.Ist auch hauptsächlich deutsches Publikum.
    Von Chemnitz aus ca ne anderthalbe Stunde Fahrzeit.

10. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

der Schnitt von über 120 km/h wäre schon sehr ambitioniert

11. hennecke

hennecke Sachsenlegende

Ich wusste noch gar nich ,dass du mittlerweile zu Gretas Jüngern gehörst und mit'm Öffi in den Puff fährst, also Sonntag früh ohne gross Baustellen brauch ich nich länger! Und ja ,ich weiss ,"ohne gross Baustellen"war damals.

Marcus gefällt das.
  12. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

ehe wir ins OT abdriften . ALso ich bin den Schnitt mal von mir bis Salzburg gefahren. Da wurde mir aber Angst und Bange um den Lappen . Das im Freitag Nachmittag Verkehr. Aber ich entschleunige mich ,,,, was Auto fahren betrifft

13. stepsel23

stepsel23 Sachsenlegende

Bei den Royalmassage Dresden habe ich folgendes gelesen:

Royal-DD und Anni1709 gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden