Goldentime

Frage Sachsen - Allgemeine Frage - Im Forum nicht fündig geworden...

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Haus und Hotelbesuche" wurde erstellt von deerhunter2, 13. September 2019.

  1. deerhunter2

    deerhunter2 Jungsachse

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4


    Stadt/Gebiet: Sachsen
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Agentur/Fragestellung: Im Forum nicht fündig geworden...
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Frage:

    Hallo Kollegen, bin mal wieder nach längerer Zeit im fremden Revier zum "wildern":duckrenn:, Spass beiseite: Zu der Dame oben kann ich im Forum leider nichts finden, möchte nicht unnötig km fressen und Kohle verbrennen; Ihr wisst schon.. Klimaschutz:Smilie L 003: . Wer hatte mit dieser schon einmal das Vergnügen? Bin für Erfahrungsberichte dankbar. Gruß in die Runde und FF.
     

  2. bad.child

    bad.child Jungsachse

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    deerhunter2 gefällt das.
  3. deerhunter2

    deerhunter2 Jungsachse

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Danke Dir erst mal; bin schon lange nicht mehr bei km, zuviele Profis und Verarsche; man braucht da schon etwas Glück die "Goldstücke" zu finden.....die es aber auch gibt.
     
    Frauenheld gefällt das.
  4. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    786
    Lässt Du uns an diesen Erkenntnissen teilhaben? o_O
     
  5. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    735
    Jo, das wäre toll.
    Hab da ja auch schon von ein paar Damen berichtet.
     
  6. deerhunter2

    deerhunter2 Jungsachse

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Nu denne: Kontaktaufnahme über markt.de, natürlich auf deutsch... kannte leider ihre Preisliste aus dem link vom bösen Jungen noch nicht, aber was solls. Wollte 100 für die Stunde und hatte mich vorerst einverstanden erklärt... absagen kann man ja immer noch. Termin und Treffpunkt ausgemacht und der Dinge geharrt, die da kommen sollten. Pünktlich abgeholt worden, schon mal positiv. Begann erst mal mit unauffälliger Inspektion der Räumlichkeiten, man weis ja nie.. , war ok. Getränk und Dusche angeboten bekommen, letzteres wegen Anfahrweg genutzt. Nach kleiner Konversation zum näheren Kennenlernen übergegangen und mit völkerverbindenden Tätigkeiten begonnen. Gleitgel nicht notwendig, meine Vorbemühungen hatten Sie auch auf "Betriebstemperatur" befördert. Erstmal mit ǹem Dreistellungskampf ( MisReiDo) gegen den "Durst" weitergemacht und nach einer Schmusepause nkl.69 zur Genußrunde in der Doggy bis zum 2. Finale. Keine großen Zickigkeiten ( etwas nippelempfindlich) , war schon ok. Sie macht grundsätzlich alles safer und was geht im Rahmen von GF6 hängt offensichtlich von der Chemie ab und die scheint gestimmt zu haben. Fazit: keine verbrannte Kohle, für 'nen Erstbesuch soweit in Ordnung. Wer Pornosex erwartet ist da aber am falschen Ort und wer Nikotingegner ist auch. Meinerseits ist eine Wiederholung nicht ausgeschlossen
    So, und nun ihr....
     
    iving gefällt das.
  7. tobiwe

    tobiwe Einsteiger

    Registriert seit:
    7. Dezember 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte sie mir mal in Hradek ansehen. Leider war die gute super unpünktlich (sie hat da wohl ne Wohnung und holt einen unten ab bei ner Pizzeria), so dass ich mich wieder aufmachte. Habe sie dann im Vorbeifahren noch gesehen aber keinen Bock mehr gehabt. Mir kam es auch so vor als ob ihr "Aufpasser" dort die ganze Zeit herumgeschwänzelt ist. Das war mir nix im Summe. Na körperlich schon ne schöne Sache, Gesicht nicht meins... Ahoj
     
  8. deerhunter2

    deerhunter2 Jungsachse

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Na ok, muß jeder selber wissen. Findet man aber bei Nichtprofis öfter, dass der Mann als Aufpasser in der Nähe ist. Ich habe da kein Problem mit,
    im Gegenteil, vielleicht wird ein netter Dreier draus... ist aber besser im Vornherein da Bescheid zu wissen. Und aus Sicherheitsbedürfnis durchaus verständlich.- Um den Fx und den tiger was zu liefern, obwohl außerhalb ihrer Jagdreviere https://www.kaufmich.com/sweet_Melli oder auchDieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  9. Yamahamichi

    Yamahamichi Obersachse

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    64
    Na zwischen den beiden liegen ja Welten. Top und Flop. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
     
  10. deerhunter2

    deerhunter2 Jungsachse

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    wohl wahr... in Gera war ich auch noch bei Fiona, inseriert auch bei ladies de ( kann gefunden werden unter diesem Namen ) ... sie ist eher Typ wie Melli.... im Vergleich zur Chantal zugegebenerweise pflegeleichter....nur war ich bei der 060 eher und damals wars ok.- Stehst nicht auf Kontraste?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden