Bericht Sabrina (ohne Deutsch) und Paula (die dominante)

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von stefanstefan, 13. November 2015.

  1. stefanstefan

    stefanstefan Guest

    Ich war zuerst bei Sabrina:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Die Sprachkenntnisse waren rudimentär, wenn überhaupt. Bin ich gegangen. Sie sieht aber gut aus und ihre Freundin ( Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) auch.

    10 Meter entfernt wohnt diese Dame:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Da bin ich geblieben. Sehr hübsches Gesicht, ausreichende Deutschkenntnisse. Auf dem zweiten Blick sieht man einen durch dicken Bauch, vermutlich ist die Schwangerschaft noch nicht ewig her. Ich habe aus Neugier den domianten Bereich gewählt. Das macht sie gerne. Nach 10 Minuten habe ich das wieder abgebrochen. Die Dame hat mir diesbezüglich zu viel Temperament. Sie schlug richtig zu und holte einen Kochlöffel. So hatte ich mir das in meiner Naivität nicht vorgestellt :) Als sie vorschlug mir direkt ins Gesicht zu pinkeln, habe ich ihr verraten, dass das nur ein dominanter Versucht von mir war, den ich jetzt abbreche. Bäh. Sie ließ sich darauf ein und konnte im zärtlichen Bereich auch überzeugen ohne besonders heraus zu stechen.

    Souverän im Bereich Zärtlichkeit. Wer auf wirkliche Dominanz steht, ist, soweit ich das beurteilen kann, vermutlich auch richtig bei ihr. Mir war das bissel zu heftig und wollte mich einfach nur "fallen lassen" und einmal nichts tun. Schmerzen und Pipi ins Gesicht sind nicht so meine Welt, aber jeder, wie er mag.
     
  2. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. stefanstefan

    stefanstefan Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    G. Geilowitsch und officer gefällt das.
  4. GoldFinger_001

    GoldFinger_001 Jungsachse

    Registriert seit:
    12. September 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    13
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. stefanstefan

    stefanstefan Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. stefanstefan

    stefanstefan Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Nickmann4 und officer gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden