1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Sabrina Leipzig (SL, Deutschland, Dürrenberger Str. 11)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Sex-Leipzig" wurde erstellt von kehlenficker82, 12. Dezember 2025 um 10:20 Uhr.

1. kehlenficker82

kehlenficker82 Obersachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Sabrina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163-6910147
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: zweckmäßig, sauber
    Empfang/Kontakt: angenehm, locker
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: größer als E
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Lippe, Oberweite und Zunge
    Service: OV, GV, ZK, ZA
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150 + 30 € Extra
    Positive Punkte: Arsch, Arsch, Arsch - ARSCH - sympathisch war sie auch
    Negative Punkte: Aufpreisliste
    Besonderheiten: Arsch :)
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

"voll fürn Arsch"

Hallo Gemeinde,

nach längerer P6-Auszeit mal wieder was aus dem Hause Kehle. Aus zeitlichen Gründen fasse ich mich kürzer als man es eventuell von mir kennt.

Sabrina hatte ich "zufällig" auf Ladies.de entdeckt und mir haben ihre Bilder sofort zugesagt. Gerade steht mir nicht der Sinn nach außerehelichen Aktivitäten, aber ihr Äußeres erinnert mich an 2 berufliche Kontakte bei denen meine Phantasie immer durchdreht.

Kurz Google über sie befragt und positives Feedback erhalten. Kontaktaufnahme über WA - antwortet kurzfristig mit angehängter Speisekarte. Die Menüauswahl ist ausgiebig aber überschaubar. Das stündliche Salär startet bei 150 € und kann je nach Beilage weit, sehr weit ansteigen. Im Standardtarif sind ZK, OV, GV, gemeinsames duschen inkludiert. Das Ablassventil kann dabei 2x entlüftet werden. Ich buchte 1 Stunde, und da es mir hauptsächlich ihr Arsch angetan hat, noch das Extra ihren Darmausgang zu lecken. Das Leben kann so einfach sein, Geld bekommen um sich den Arsch lecken zu lassen... Terminlich haben wir schnell etwas gefunden und so stand ich nach heimatlicher Hygiene überpünktlich bei ihr auf der Matte.

Jetzt wird es doch wieder länger als gedacht, ich versuche schnell die relevanten Fuckten auf die Tastatur zu bringen...

Empfang war sehr angenehm - sie ist eine lockere Frohnatur. Eingekleidet in schicken Dessous war ich gleich hin und weg von ihr. Ihr mächtiges Hinterteil sticht sofort heraus - ja genau deswegen war ich auch da. Figurlich ist es schwer zu beschreiben... sie hat wohl eine Bauchstrafung hinter sich und ihr Hinterteil wurde auch aufPOliert. Eine kräftigere Sanduhr mit mächtigem Auffangbecken trifft es eigentlich ganz gut.

Wir legten uns zusammen auf die Matte und begannen mit zärtlichen ZK. Leider nicht leidenschaftlich, aber durchaus angenehm. Dann auf zur Oralprobe. Tiefgang relativ gut, aber leider nicht sonderlich variantenreich. Man kann sie derweil ausgiebig mit den Händen erkunden. Das Gebälg wird nur gegen Aufpreis mit einbezogen - schade. Dann Wechsel. Alles geschmacks- und geruchsneutral. Ein traumhaftes Schenkeleck was auch mit Fingern erkundet werden darf. Etwas übergebeugt konnte man ihr dann auch schön die Rosette putzen - auch da alles geschmacks- und geruchsneutral (wäre ja schlimm wenn nicht). Dann streckte sie mir ihren Prachtarsch auf allen Vieren entgegen und ich schlabberte weiter beide Ausscheidungsöffnungen ausgiebig aus. Es war mir eine Freude zwischen ihren Arschbacken... ein Ort wo man sterben könnte.

Gebumst wurde natürlich auch, mal etwas Missionar mal etwas länger Doggy. Wobei letzteres absolut zu bevorzugen ist. Ich habe selten so einen geilen Arsch vor mir gehabt. Sie hält gut mit und verträgt auch die etwas schnellere härter Art. Ihr gestöhne dabei war etwas aufgesetzt, aber nicht übertrieben. Nach etwas mehr als 60 Minuten war ich mit doppelt entleertem Faltenbalg und geleerter Geldbörse wieder draußen.

Fazit: Sabrina ist eine junge, sehr hübsche Frohnatur die weiß ihre Vorzüge in Szene zu setzen. Sie schaut nicht auf die Uhr und alles abgesprochene wird auch umgesetzt. Durch die Aufpreisliste kann es zu einem teuren Vergnügen werden. Im Standardtarif fehlt für mich zumindest beim OV der Einbezug des Beutelschlabberns. Wer auf etwas prallere Frauen steht (nicht dick) und auf breite, wirklich breite Ärsche (im Bezug zum restlichen Körper), der ist bei ihr richtig! Bei mir ist der Wiederholungsfaktor groß. Bei Fragen, gern per PN.

Ach ja, kurz und knapp kann ich dann wohl doch nicht.

So long.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden