Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Sabrina Dresden (Rumänien, MS Les Papillons)

Dieses Thema im Forum "Dresden - MS Les Papillons" wurde erstellt von Frank 86, 23. Februar 2018.

  1. Frank 86

    Frank 86 Obersachse

    Registriert seit:
    10. Februar 2018
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    306

    Sabrina nicht zu empfehlen!
    Also ich war bei Sabrina, hatte Quicky gebucht. Nach dem sie mit dem Geld kurz verschwunden war, sollte es zur Sache gehen, doch siehe da Quicky ist nur mit Hand.
    Das war mir dann doch zu doof, nochmal nach verhandelt, wobei ich dann bei 45 Minuten zum dort üblichen Preis gelandet bin. Hat sich aber nicht gelont, in der Doggy ging ihr nach fünf Minuten die Puste aus, und sie meinte ich solle endlich fertig werden. Danach lieblose kurze Massage, noch ein kurzer ungekonter Ritt von ihr und das wars. Fazit nicht zu empfehlen optisch auch nicht wegen, zuviel Haarwuchs auf dem Rücken.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden