Bericht Rundumschlag

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von meridian54, 11. Februar 2015.

  1. meridian54

    meridian54 Obersachse

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    113
    Heute muss ich auch mal was loswerden. Bin zwar schon eine Weile hier angemeldet, aber bisher hatte sich nie so richtig etwas ergeben, was einen Bericht hier hätte nach sich ziehen müssen ... Dafür gibt's jetzt einen Report über 4 Mädels auf einmal, besucht innerhalb von 5 Tagen.
    Hintergrund der Aktion ist meine endlich eingetroffene Lieferung von kamagraerek. ... Da ich in letzter Zeit immer Schwierigkeiten hatte (Alter, Med. gegen Bluthochdruck), habe ich mich entschlossen, zu den Pillen zu greifen. Letzten Freitag begann ich mit einer halben SuperKamagra ... Hatte für 11 Uhr einen Termin bei Carol Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ausgemacht und warf die halbe ca. 9:30 Uhr ein. Da ich aber absolut nichts spürte (keinerlei Nebenwirkung, wie verstopfte Nase oder Kopfschmerzen), nahm ich die zweite halbe um 10 und machte mich auf den Weg. Carol nahm mich pünktlich um 11 an der Tür in Empfang und führte mich in ein sauberes und geräumiges Zimmer. Sie ging nochmal duschen, während ich mich auszog (hatte schon zu hause). Als sie wieder reinkam, stand ich bereits nackt im Zimmer und sie kam zu mir und begrüßte mich erstmal mit Umarmung und Küssen. Da merkte ich bereits, dass sie wirklich extrem erregbar ist. Sie fing bei der kleinsten Berührung durch mich an zu zucken vor Wolllust. Übrigens stand ER schon kurz nach der ersten Berührung mit ihr wie eine 1 ... Als wir aufs Bett gingen und ich mich über sie beugte und streichelte, ging sie schon ab wie eine Rakete. So was hatte ich noch nie erlebt. Natürlich ist sie ziemlich mollig, aber alle wesentlichen Körperteile lassen sich eindeutig identifizieren und dementsprechend bearbeiten :D Ihre Möse liegt gut in der Hand und schmeckt auch sehr gut. Lecken, Fingern - alles kein Problem und sie geht gut mit und ist echt erregt - da ist nichts gespielt. Da ich nicht soo sehr viel von Oralverkehr halte, sind wir dann auch recht schnell zum GV übergegangen. Später wurden auch aus den normalen Küssen richtig tiefe Zungenküsse. Zwischendurch mal Doggy, was aber nicht ganz so prickelnd war, weil es da schwierig ist, an ihre wirklich mächtigen Titten ranzukommen ;) Ich muss sagen, meine Ausdauer war noch nie so gross und ER machte keine Sekunde schlapp ... Wir haben ungelogen runde 30 min gerammelt wie die Wahnsinnigen und sie hatte auch einen Orgasmus, aber ich bin einfach nicht zum Abschuss gekommen. Die Komponente in SK gegen vorzeitigen Samenerguss tat ihre Wirkung besser als nötig in diesem Fall - heisst: das nächste mal nur eine halbe SK, reicht vollkommen! Ich habe dann abgebrochen, weil ich das Gefühl hatte, dass da nichts mehr kommt. ER stand zwar immer noch wie eine 1, aber mittlerweile war eine Dreiviertelstunde vergangen ... Hatte übrigens 50430 inkl. FO gelöhnt. Wie haben uns verabschiedet, wie zwei Verliebte ... Ich könnte mir vorstellen, dass es eine Wiederholung geben könnte, obwohl ich auch eher auf schlanke Mädels stehe.
    So, da ich nun ja leider noch nicht zum Abschuss gekommen war, hatte ich doch die irre Idee, gleich noch eine Nummer nachzuschieben ... Also kurz ins Phone geschaut und die Nummer von JuliaTotalTabulos (Zw. Str. im E-Shop; ist leider aktuell offenbar nicht erreichbar-deswegen kein Link) gewählt. Sie hatte beim Testanruf irgendwann einen guten Eindruck gemacht und verlangte 40430 inkl. FO. Ein freundliches Girl, was immer ein Lächeln auf den Lippen hatte und mit mir zusammen gleich erstmal duschen ging. Sie war willig und ER stand auch wieder sofort wie ne 1. Nach kurzem Anblasen, was sie wohl nicht so gut kann und s.o. sind wir dann gleich zum GV übergegangen. Wieder zwischendurch Doggy, was mit ihr sehr geil war, da gute Figur und ne geile reichliche Handvoll Titten. Leider schien sie entweder vorher 5 andere Freier gehabt oder ihr Lustzentrum zu heiss geduscht zu haben - es gab keinerlei Reaktion auf meine Bemühungen sie irgendwie zu erregen ... Fingerversuche waren unerwünscht. Immer nur feundliches Lächeln. Und ich rammelte was das Zeug hielt ... Da es zusammengesteckt nichts wurde und auch sie mit der Hand nichts erreichte (die wenigsten können das richtig ...), nahm ich es (IHN) dann selbst in die Hand und brachte das ganze dann endlich doch noch zum Abschuss :sperm, äh Abschluss ... Fazit: nettes freundliches Mädel, aber aufgrund ihrer relativen Passivität keine Wiederholung in Sicht (wenn sie denn nicht sowieso schon weg ist).
    2 Tage Pause (WE).
    Montag hatte ich in Zwickau zu tun. Also vormittags eine ganze Tadalafil 60 mg eingeworfen (hatte vor einiger Zeit meine letzten T. mit 20 mg verbraucht, die ich nur sporadisch genommen hatte, weil ich dachte, es geht meistens auch noch ohne - und hatte festgestellt, dass die Wirkung fast null war; vielleicht waren sie auch nur zu alt ...). Nachmittags ca. 14 Uhr war ich dann bei diesem Mädel Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Sie wollte erst 80430 (wie das in Z so üblich ist ;) ), aber als ich meinte, ich hätte nur 50, war das auch okay. Es gab auch keinerlei Abstriche beim Sex. Sie hat ein rundes Bäuchlein, aber sonst eine Topfigur - schöne Titten, schönes Möslein. Sie ist eine liebe und kann auch ganz gut deutsch. Küssen lehnt sie allerdings ab. Wir hatten trotzdem eine schöne reichliche halbe Stunde, sie ging gut mit, liess sich ausgiebig lecken und war auch erregbar, was mit Sicherheit nicht gespielt war. Da ich zuletzt lange auf ihrem linken Oberschenkel gelegen hatte, gab es dann nach dem HappyEnd :sperm erst eine Schenkelmassage von mir für sie und danach bekam ich noch eine leidliche Thaimassage von ihr. Alles in allem ein schönes Date mit einem Wiederholungsfaktor.
    Da ja Tada über ca. 36 Stunden wirken soll, wollte ich wissen, ob's so ist und habe dann gestern noch Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. kontaktiert. Termin für 11 Uhr ausgemacht und hingedüst. Über diese Lokation ist ja hier schon geschrieben worden. Man könnte schon sagen: unter aller Sau ... Aber wer Wittgensdorf kennt ;) , weiss, dass es noch viel schlimmer geht ... Wenigstens gab es Dusche und ein grosses Handtuch. Leider war das Duschgel fast alle. Aber das stellte ich erst hinterher fest. Ellen ist eine kleine Dralle, hat schöne grosse Titten und einen schönen Arsch. Und sie ist willig und lässt (ausser Anal) alles mit sich machen. Womöglich sogar AO, weil sie mich fragte: "Kondom??" - was ich natürlich bejahte. Auch sie geht mit. Das Stöhnen war mit Sicherheit auch echt. Bei ihr verzichtete ich allerdings auf's Lecken, da sie es offenbar mit der Intimhygiene nicht so genau nimmt ... Deswegen, obwohl es ein guter Fick :sperm war, auch hier keine Wiederholung in Sicht ... Preis war hier übrigens 50430, obwohl sie mir auf ihrem Zettel erst die 60 zeigte. Deutsch kann sie nicht, versucht es mit englisch, aber da ich ein paar Brocken tschechisch kann, haben wir in ihrer Muttersprache kommuniziert. Witzig war, dass sie selbst nicht weiss, auf welchem Portal im WWW sie erscheint. Und selbst über den Inhalt der SMS, die ich mit "ihr" zwecks Termin usw. austauschte, wusste sie offenbar nichts. Hier sitzen offenbar Luden im Hintergrund, denen die Mädels ziemlich ausgeliefert sind. Auch deswegen ist diese Lokation für mich künftig tabu.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden