Rundfahrt CZ Aš Cheb Pomezi nad Ohri Hazlov

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von stw, 24. Dezember 2019.

  1. stw

    stw Obersachse

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    112
    Hallo zusammen, habe gestern etwas überschüssige Zeit tagsüber gehabt, und habe paar Clubs abgefahren, allerdings ohne Erfolg. Zum Start früh das mabuhay ca 4 junge relativ attraktive vllt aus Brasilien?oder zig? und 2 etwas korpulentere, die jungen wären interessant gewesen, haben aber nur an ihrem Smartphone herumgespielt.Also wieder raus. Dann in Cheb eine sehr gute Thaimassage für Aktionspreis genossen, allerdings ohne Extras, aber die Massage war top.(falls jemand ne anständige Thaimassage ohne Extras mag dann Jasmin Thaimassage ) . Weiter einiges privates in franken erledigt und ca 13.00 zum Club xxx gefahren, dort 5 Damen, davon 2 besetzt und die restlichen 3 fielen aufgrund der Optik durch. Wieder raus und zum Lotos, dort 4 Damen, die schnuckeligste war mit einem Kunden beschäftigt, der Rest war mir zu schade geld auszugeben.wieder raus ab zum caribic , dort 3 damen, nicht mein beuteschema dann ins lipps dort das selbe.Anschliesend ins Laguna, eine junge russische? Und ne dunkle perle allerdings waren sie gerade am duschen und Stylen das hätte etwas gedauert so bin ich wieder weg den Königshof noch inspiziert vor der Öffnungszeit, die Tür war abgelehnt, ein junges schnukkeliges Mädel vllt russisch gab mir zu verstehen das Arbeitszeit später beginnt. Also wieder raus und heim.. Fazit tolle Thaimassage gehabt zum Aktionspreis ohne Extras, die Clubs Mal durchgeschaut, wenn das abends mit ähnlichem personal betrieben wird, käme mich nur das Laguna und der Königshof in Frage. Allerdings hat in Cheb kurz vorm Laguna ,als ich mein Navi eingestellt habe, ne tolle kirsche ans Fenster geklopft, das hat aber aufgrund meines Termins in OberFranken leider nicht geklappt, leider stand sie abends nicht mehr dort.

    Stw
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden